Der 'Boss'

1.7K 45 20
                                    

(In diesem Kapitel komm ziemlich oft das Wort ficken vor,nur damit ihrs wisst und sich niemand beschwert😀👍)

Robbys sicht:

Ich ging mit ihr durch die schule und erklärte alles.
Natürlich nicht ohne ihr zu zeigen das ich hier der Boss bin.
Jedoch schien es so als würde sie nh fick drauf geben.

Wieso zum fick gab sie einen fick darauf,das ich ihr verfickt nochmal zeigte wer hier der verfickte,mädchen fickende boss ist!?

Was zum fick.

Umd ja ich musste erwähnen das ich mit vielen der Mädchen hier schonmal geschlafen habe.
Oder um es wie Christian aus fifty shades of grey zu sagen:
'Ich schlafe nicht. Ich ficke. Und zwar hart'
Irgendwie so hat der Typ das gesagt.

Haileys sicht:
Dieser Junge war echt seltsam.
"Sorry das ich nochmal frage,aber wie heißt du nochmal?",fragte ich ihn und er grinste mich wieder so seltsam an.
Alter sorry aber warum grinst der Typ die ganze zeit.

Robbys sicht:
"Robby.",antwortete ich kurz und schaute auf mein Handy.
Meine Freunde hatten mich schonmal darüber informiert das ich meinen arsch verdammt nochmal hinter die Sporthalle bewegen soll wenn ich noch was vom Stoff kriegen will.

Seufzend angelte ich mir eine Zigarette aus meiner Jackentasche, zündete sie an und klemmte sie,nachdem ich einen Zug nahm zwischen meine Finger.

Hailey rollte mit den Augen,lief mir jedoch weiter nach.

"Und hier ist die Sporthalle. Noch fragen? Nein? OK bye ich muss gehen.",sagte ich schnell,lächelte kurz und lief so schnell es ging zu meinen Freunden.

Haileys sicht:
Toll. Jetzt stand ich hier komplett alleine,kannte niemanden und war generell einfach am arsch.

Super.

Wo muss der denn so plötzlich hin?
Immerhin hat er seine Zigarette mitgenommen.
Ist doch schonmal was.
Der scheiß Rauch war die ganze zeit in meiner fresse.
____________________________________
Ich persöhnlich feiere das Kapitel nicht so aber was solls.
Ich hoffe das nächste wird besser HAHA

love's a curse-Robby Keene ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt