Robbys sicht:
"Robby,das geht so wirklich nicht weiter. Ich werde jetzt deine Mutter anrufen. Mal sehen was sie dazu zu sagen hat.",sagte die und nahm das Telefon."Süß,sie denken immernoch das sie drangehen wird."
Ich lachte und schüttelte den Kopf.
Als würde sie ein Anruf aus dieser scheiß schule interessieren."Sie geht nicht dran. Naja,so leicht kann ich dich nicht gehen lassen. Ich werde deinen Vater anrufen."
Ich erstarrte,mein Dad.
Er hatte sie nie für mich interessiert.
Ich hasste ihn,ich hasste ihn mehr als alles andere.Sie nahm das Telefon und wählte eine Nummer.
Bitte sag mir dieser verdammte Idiot geht nicht dran.
"Mr. Lawrence..."
Verdammte scheiße.
Dieser verdammte idiot,warum?
Sonst war er doch auch nie da.
Sie redete mit ihm,und reichte mir das Telefon.Mein 'Dad' redete irgendwas darüber das ich mein Leben nicht im Klo runterspülen soll und bla bla bla.
Als hätte er Ahnung von sowas,er, der sich den ganzen Tag vollaufen lässt und betrunken durch die Gegend läuft.Und nach all den Jahren die er sich nh scheiß um mich gekümmert hat, tut er so als wäre mein Leben ihm wichtig.
Ganz ehrlich,warum verpisst er sich nicht einfach wieder.
Ich habe ihn früher nicht gebraucht,tue es jetzt nicht,und ich werde es nicht tun.Niemals.