Ein mal reicht

419 15 6
                                    

Haileys sicht:

Hektisch zog ich mich am Steg hoch.
Warum musste dieser Vollidiot mich ins Wasser schmeißen?
Innerlich über Miguel fluchend, machte ich mich auf die Suche nach meinen Sachen, um dann möglichst schnell abzujauen.
Meine Arme hielt ich verschränkt vor meinen Bauch, denn dieser ganz flüchtige Blick den ich darauf geworfen hatte mir schon gezeigt hatte das meine Arbeit umsonst war, und die ganze schminke sich im Wasser abgelöst hatte.

"Chill doch Hailey er hat nur Spaß gemacht.", versuchte Sam mich zu beruhigen, jedoch erwiderte sie auf meinen angepissten Blick dann doch nichts mehr.

"Hailey warte!"

Nein.
Ich ignorierte Miguel und setze mit meinen Sachen in der Hand meinen Weg fort.
"Wieso ist das so schlimm? War doch nur Spaß."
Nun stand er nur direkt im Weg und ich blieb stehen.
Um den ganzen Weg nachhause zu rennen bin ich dann doch zu faul.

"Ich wollte einfach nicht ins Wasser.", sagte ich und Strich mir dabei aus Reflex durch die Haare, die mir nass ins Gesicht hingen.
War wohl nicht die beste Idee.
"Oh..", machte miguel nur und guckte immer wieder abwechselnd von meinem Gesicht zu meinem Bauch.

"War das Nate?", fragte er leise und versuchte möglichst mir nicht in die Augen zu gucken, warum auch immer.

"Ja. Wollte nicht das das alle sehen und habs überschminkt."

"Tut das nicht weh? Du meintest es geht."

Öhm, ja gut.
Kritisch.

"Tut schon weh, aber habs nicht für erwähnenswert gehalten."

"Ich bring den um.", sagte er agressiv woraufhin Ich ihn am arm festhielt und er sich wieder mir zuwendete.

"Alles gut, du hast dich schon mit dem geprügelt. Ein mal reicht."

____________________________________
Das ist extrem schlecht, ich weiß.
Aber Fakt ist ich muss irgendwie nh Übergang machen, was länger dauert als ich dachte😩

Deshalb an der Stelle nh frage:
Wie findet ihr es wenn ich im nächsten Kapitel am Ende einfach nen zeitsprung reinhaue, der das ganze zumindest etwas abkürzt.

Ich mag so zeitsprünge halt eigentlich nicht, nur will ich 1. Lieber wieder mit Robby und Hailey schreiben, 2. Hab ich richtig Bock eine bereits geplante Szene zu schreiben und 3. Wären die Kapitel die ich alle für den Übergang noch schreiben müsste einfach langweilig.

Beim 3. Ist das gerade eher auf mich bezogen von daher udt es eigentlich unwichtig, aber ich glaube es ist unfassbar langweilig auch zu lesen, ich kann das aber natürlich nicht wirklich bewerten.

Deshalb sagt einfach was ihr lieber wollt :)

love's a curse-Robby Keene ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt