Robbys sicht:
"Verarsch mich nicht.",sagte sie und auf ihrem Gesicht mischten sich Belustigung und Wut.
Ich sah sie einfach an und sagte nichts."Willst du mir ernsthaft sagen du hast mit 12 dein erstes mal gehabt?"
"Warum sollte ich lügen. Was ist daran überhaupt so schlimm? Dann hatte ich früher halt was mit nh parr Mädels. Das war lange bevor wir zusammen waren."
Ob sie und mein klar denkendes nüchternes hirn das als lange bezeichnen würde weiß ich nicht, aber für mein schwanzgesteuertes nach 1-2 Tagen unterficktes hirn sind 2 Wochen sehr viel.
"Ein parr? Wie viele?"
"Sam das ist doch unwichtig. Ich liebe dich und würde dich nie betrügen."
Sie schaute mir lange in die Augen bis sie mich umarmte.
Ey komm so ein bastard bin ich nicht.
Es gab schon einen Grund warum ich mit vielen in gewisser Weise was hatte ohne offiziell zusammen sein sein.
Okay, jetzt dachte ich mal wieder mit meinem schwanz.
Muss nicht."Kannst du mich hoch begleiten? Ich bin scheiße müde und hab Kopfschmerzen."
Nach diesen 2 Sätzen kippte sie fast um.
Ja ne schön.
Auf irgendeine Art und Weise lief sie noch, aber aus meinem stützen gleichte nach ein parr Schritten schon eher tragen.
Dennoch schaffte ich es sie sicher die Treppe hoch und brachte sie in ihr Bett, wo sie auch instant einschlief.Auf dem Weg nach unten überlegte ich was ich mit den Leuten machen sollte, ich mein ich kenn da niemanden.
Also außer hailey aber die vermeidet es Kontakt in jeglicher Form mit mir aufzunehmen."Dachtest du wirklich Robby will was von dir? Das war nh Onenight stand..."
Hätte sie diese dumme Aussage doch nie gehört.
Sie kam noch nicht mal von mir, sie kam von Chris, der sein dämliches maul ja nicht halten konnte.Du magst sie immernoch,gib es einfach zu.
Lüge.
Der einzige der lügt bist du. Eigentlich echt erbärmlich wenn man bedenkt das du versuchst dich und deine innere Stimme anzulügen.
Verfickte scheiße halt dein Maul du wixxer.
Ich will ja nichts sagen aber imagine man beleidigt sich selber...
Ich brauch nh Zigarette.
____________________________________
Nach über nem Monat hab ichs auch auf die Reihe gekriegt.
wow.
Was ne Leistung.
Es tut mir unfassbar leid das so lange nichts kam, ich hatte zu viel Stress und habs nicht geschafft.
Nach der klausurenphase (in ca.2 wochen weil ich noch was nachschreiben muss) versuche ich öfter was zu schreiben.