Idioten

1.2K 38 4
                                    

Robbys sicht:

Ich angelte mir ebenso elegant,wie ich die Packung gefangen hatte,eine Zigarette daraus.
Nur um dann zu merken das mein Feuerzeug in Zukunft keine Zigaretten mehr für mich anzünden würde.
"Ey Tom haste nh Feuerzeug?"
"Ne sorry das hätte chris."
Schulterzuckend schaute er zu chris,den ich nun erwartungsvoll ansah.
"Ich habs dir zurück gegeben.",verteidigte dieser sich und die beiden fingen an darüber zu diskutieren,wer als letztes dieses dämliche feuerzeug hatte.

"Seid ihr blind oder einfach nur dumm? Das scheiß Feuerzeug liegt neben euch!",unterbrach ich kopfschüttelnd ihre Diskussion,die kurz davor war in eine Prügelei überzugehen.
"Oh.",sagte chris und warf mir das Feuerzeug endlich zu.
Endlich.
Nun stand ich dort mit meiner Zigarette,und starrte Gedankenverloren löcher in die Luft.

Mein Dad.
Dieser scheiß Idiot.

Ich hasste ihn mehr als alles andere. Er hatte meine Mutter im Stich gelassen,und mich ebenfalls.

Aufeinmal wurde ich unsanft zurück in die Realität geholt.
Ein Stein traf mich an der Brust,und ich schaute leicht geschockt zu meinen Freunden.
Ach du scheiße diese Idioten...
Sie bewarfen sich mit Steinen,und diskutierten ziemlich laut darüber, wer denn nun das Feuerzeug als letztes hatte und wer es fallen ließ.

Kopfschüttelnd fasste ich mir an die Stirn.

Idioten.

Und ich dachte ich wäre dumm.
Nachdem ich mir, leicht verstört, einige Minuten dieses Spektakel angesehen hatte, verabschiedete ich mich und ging nachhause.

Diese hure von Direktorin hatte mich über eine Stunde lang aufgehalten.

Haileys sicht:
Ich war bereits seit eineinhalb Stunden Zuhause, nur um alle 5 Minuten erneut festzustellen das ich keine einzige Idee hatte was ich den Rest des Tages machen könnte.

Die Hälfte meine Sachen war noch nicht hier,meine Mutter ist nach der Arbeit direkt zurück zu unserem alten Haus gefahren um den Rest abzuholen.
Mein Vater und mein großer Bruder waren auch nicht da.
Dad war bis heute Abend arbeiten, und Jake, mein Bruder, war beim Fußball training.

Nach weiteren 10 Minuten, fiel mir endlich was ein.
Sport.
Ich könnte joggen  gehen.
Wenn man drüber nachdenkt, ist es schon traurig das ich für diese unfassbar unkreative Idee mehr als eine Stunde gebraucht habe.

Ungewöhnlich motiviert suchte ich meine sportsachen,zog diese an,und verlor meine Motivation wieder.
Kopfhörer entknoten.
Seufzen machte ich mich daran,diese kabelgewirr, naja.
Zu entwirren.

love's a curse-Robby Keene ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt