Kino,aber ohne Kino

1.2K 29 6
                                    

Haileys sicht:
"Wie hast du es eigentlich geschafft dich dahin zu verlaufen?"
Scheiße.
Entweder ich denke mir was gutes aus,was logisch klingt und nicht ganz so dumm wie die Realität, oder ich bin ehrlich...

"Naja mir war langweilig und ich bin joggen gegangen. Irgendwie war ich so in Gedanken und in die Musik vertieft das ich nicht darauf geachtet habe wo ich hinlaufe. Dann ging die Musik aus weil man Akku leer war,und aufeinmal war ich zwischen diesen alten Fabriken und was weiß ich was das alles ist."
Verlegen lächelte ich,und zu meinem Glück fing Robby ebenfalls an zu lachen.

Warum war ich ehrlich?
Der denkt doch jetzt das ich komplett dumm bin.
Fuck.

Robbys sicht:
Sie lächelte und wurde leicht rot.
Süß.
Warte was?
Ich lachte,und sie ebenfalls.
"So sehr die Realität zu vergessen hab noch nichtmal ich geschafft.".
Lachend schüttelte ich den Kopf.
Lüge.
Nachdem ich auf Partys war,wachte ich öfter mal irgendwo auf und hatte gar keinen Plan mehr wo ich war,was passiert war und wie ich dorthin gekommen bin.

Liegt aber wohl eher an den verfickten Drogen,dem verfickten Alkohol,dem fakt das ich jedes mal eine ficke, und nicht an meinen verfickten Gedanken.

"Frag lieber nicht.",sagte Sie einfach nur schüttelte leicht den Kopf.

"Wir sind da.",unterbrach ich das Lachen und zeigte auf das Haus.

Haileys sicht:

Da war ich also.
Zuhause.
Endlich!
Nachdem ich mich bei Robby bedankt hatte ging er, wahrscheinlich, zu sich nachhause.
Ich hingegen klingelte glücklich,und freute mich zuhause zu sein.

Die Tür öffnete sich,und mein stand vor mir.

"Da bist du ja! Warum gehst du nicht an dein Handy!? Und warum sagst du nicht Bescheid bevor du weg gehst!?"
Mit einem wütenden Gesichtsausdruck ließ er mich vorbei und schloss die Tür.

"Ich bin joggen gegangen,mein Akku war leer und ich habe mich verlaufen.",fasste ich alles kurz zusammen und zog meine Jacke und meine Schuhe aus.

"Wie hast du nachhause gefunden?",fragte Jake verwirrt und zog eine Augenbraue hoch.

"Ich hab einen aus meiner Klasse getroffen und er hat mich nachhause gebracht. Wie auch immer, ich habe Hunger."

"Wo warst du überhaupt?"

"Gute frage nächste frage. Wo ist Mum?"

"Mum und Dad sind beide zu unserem alten Haus,keine Ahnung wieso. Willst du Pizza? Wir können bestellen."

Wir bestellten Pizza,und guckten Netflix während wir aßen.
Obwohl,genauer gesagt aßen wir den Rest. Der Großteil der beiden Pizzen ist während der Diskussion, welchem Film wir gucken draufgegangen.

Wie mit dem Popcorn im Kino und der Werbung,nur ohne popcorn,Kino und Werbung.

Diese Aussage war glaub ich sinnlos, aber egal.

Robbys sicht:
Zuhause angekommen warf ich mich aufs Sofa.
Ich war unfassbar müde.
Also musste energy her.
Im Schrank befand sich meine wunderbare red bull Sammlung.
Ich nahm eine Dose heraus,schloss den Schrank und öffnete die Dose.

Während ich die ersten Schlücke trank,machte ich mich auf die Suche nach der Fernbedienung.

Diese fand ich schließlich unter dem Sofa.
Netflix,das brauchte ich jetzt.
Und eine Dusche.
Aber Netflix ist deutlich wichtiger.

love's a curse-Robby Keene ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt