Robbys sicht:
"So wie dein alter Freund Daniel Larusso? Muss wohl cool sein wenn man nh gewinner ist.",lächelte ich ihm direkt ins Gesicht.
Er fand das ganze nicht so witzig.
Wenn man ihn provozieren will muss man einfach über Daniel reden.
Dieses karate turnier aus deren Jugend hatte er immernoch nicht verkraftet.Er schnaubte kurz, jetzt hatte ich ihn da wo ich hin haben wollte.
An dem Punkt an dem ich ihn verletze, und nicht er mich."Mach was du willst. Mir ist egal ob du zur schule gehst oder nicht."
Und das war mein Wunder punkt.
Es war ihm egal.
Ich war ihm egal."Siehst du es ist dir egal! Sonst wärst du schon vorher hier aufgekreuzt!"
"Die Schule hat erst heute früh angerufen..."
"Es hat 16 Jahre gedauert! Und ich werd nicht zur Schule gehen, damit bin ich durch. Und Mom ist einverstanden, alles gut, das heißt du kannst dich verziehen!"
Langsam wurde ich aggressiv.
In seinen Augen bildeten sich Tränen, und auch ich wusste es würde nicht lange dauern bis das bei mir auch passierte.
Vor Chris und Tom konnte ich das aber nicht bringen, ich musste stark wirken so wie immer.
Sonst werden sie den Fakt das sie meine Schwäche kennen ausnutzen.Wortlos standen ich und mein Vater uns gegenüber, er wollte was sagen, verstummte jedoch und drehte sich einfach um.
War klar, mehr als ein 5 Minuten Gespräch konnte man ja nicht erwarten.
In der sekunden wo er die Wohnung verließ schlug ich sie direkt ein paar Zentimeter hinter ihm heftig zu.