Haileys Sicht:
Nun saß ich also neben samantha, welche mir zwar nicht Hallo sagte,aber mich immer mal zwischendurch interessiert musterte.
Angenehm.
Nach 2 Stunden Mathe hatte ich es jedoch geschafft.
Es klingelte,also machte ich mich genau wie alle anderen auf den Weg in die Kantine."Na wie heißt du süße?",kam ein blondes Mädchen auf mich zu.
Allein an ihrer Stimme merkte ich wie fake sie sein musste.
Das war diese "süß" bitchige Tonlage.
Mag ich nicht."Hailey."
"Ich bin Yasmine.",sagte sie und lächelte extrem fake.
Ich lächelte genauso fake zurück."Yasmine kommst du?",rief ein braunhaariges Mädchen und sie und samantha ,von vorhin, kamen zu uns.
"Ja gleich. Das ist Moon, und das ist Sam.",sagte sie und zeigte jeweils auf diejenige.
"Willst du mit uns kommen?",fragte moon lächelnd, woraufhin ich einfach nickte und hinter den drei her Dackelte.
Robbys sicht:
Es war nachmittags,und ich vermutete das mein dad in seinem dojo, oder wie der Mist heißt, sein musste.
Mit dem Skateboard machte ich mich also auf den Weg in die Mini mall.
Meine Mutter hatte mir erzählt das er ihr angeboten hat mich bei sich wohnen zu lassen.
Vielleicht interessierte es ihn doch, und möglicherweise ist es doch besser bei ihm zu leben, als die ganze Zeit alleine zu sein.Meine Mutter hatte sich nämlich kurzerhand dazu entschieden mit ihrem momentanen 'Lover' abzuhauen.
Ich wollte nicht das sie alleine bleibt, also stand ich ihren Beziehungen nie wirklich im Weg.
Außer der Typ war mir zu seltsam, dann machte ich solange Stress bis sie sich wen neues suchte.
Wenn Sie schon eine Beziehung hat, dann eine richtige.
Mit einem den Sie liebt,der sie liebt.
In dem sich nicht nur das Geld sieht,und er in ihr mehr als ihr aussehen.Ich wollte einfach das sie glücklich ist.
Und ich wollte ebenfalls glücklich sein.
Jedoch stand das Glück in meinem Leben noch nie auf meiner Seite.____________________________________
Ich schwöre bald werden die Kapitel interessanter 🥲
Ich muss das grad nh bisschen überbrücken und so.
Sonst klappt das alles nicht.Habt nen tollen Abend <3
Ah und eine frage:
Ich hätte eine Idee für die Story,das Problem daran ist jedoch das dann nur sehr wenig so stattfindet wie in der Serie, und ich dann erstmal weniger nach dem original schreibe.
Es wäre halt nh irgendwie nicer plott Twist...
Deshalb:
Soll ich den Plott Twist einbauen, oder lieber weiter sehr nah an der original Serie bleiben? (von robbys leben und der Story her)