Hurensohn

981 24 6
                                    

Haileys sicht:
Robby war bereits 20 Minuten damit beschäftigt, die kleinen Kugeln herum zu werfen, als Allissa sich duckte, und die Kugel nicht sie, sondern unseren Lehrer traf.
Wütend drehte dieser sich um,und fragte wütend wer diese Kugel geworfen hatte.
Jetzt war Robby wohl ziemlich am arsch.

Robbys sicht:

Lachend blickte ich in die verfickt wütenden Augen meines Lehrers.
Dieser fing direkt an rumzuschreien.

"Keene! Noch einmal und du kannst deinen arsch ins Büro der Direktorin bewegen! Dann kannst du dich von dieser schule verabschieden und wir alle sind dich endlich los!"

Falsche Ausdrucksweise.

"Die Idee zur Direktorin zu gehen ist nichtmal so schlecht. Es würde sie sicher interessieren das sie solche Ausdrücke hier herumschreien. Dann können sie sich sogar vor mir von dieser Schule verabschieden.",grinste ich und lehnte mich nach hinten.

Unsere Direktorin achtete ziemlich auf die Weise wie wütende Lehrer sich ausdrückten.
Und das würde ihr sicher nicht gefallen.

Wütend drehte er sich um und schrieb weiter irgendeinen scheiß an die Tafel.

Hurensohn.

_________________
Nach der schule wollte ich direkt nachhause gehen, aber das gute Prinzesschen Emma hielt mich auf.

"Hey Robby. Ich mach am Samstag nh Party. Kommst du auch?", fragte sie erwartungsvoll.

"Eine Party ohne mich? Denkste doch selbst nicht. Natürlich werd ich da sein.",erwiderte ich grinsend und wollte eigentlich gehen, aber mein Plan funktionierte nicht ganz.

"Ich überlege die neue einzuladen. Was hälst du von der Idee? Ich meine du weißt eigentlich so ziemlich alles über jeden. Und ich weiß nichtmal wie sie heißt."

" Sie heißt Hailey. Kannst es ja versuchen,ob sie ja sagt ist nh andere Sache."

Mit der Aussage drehte ich mich um und ging einfach. Ich hatte verfickt nochmal was zutun.

____________________________________
Melina_Spidey

____________________________________Melina_Spidey

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
love's a curse-Robby Keene ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt