Hailey:
(Vor der schule)"Hailey! Steh auf! Du kommst zu spät",rief meinr Mutter panisch und rannte aus dem Zimmer.
Ich schaute auf den Wecker,und musste feststellen das ich wirklich nur noch 40 Minuten hatte.Ja das ist meine Vorstellung von zu spät.
Schnell sprang ich aus den Bett und rannte ins Badezimmer,wo ich schnell duschte und meine Haare föhnte.
Gequält versuchte ich meine Haare irgendwie in die richtige Lage zu bringen,was mir nicht unbedingt gut gelang aber das Endergebnis war immerhin zufrieden stellend.Ich rannte weiter zu meinem Kleiderschrank,wo ich erstmal 10 Minuten mit dem auswählen meiner Klamotten beschäftigt war.
Schließlich entschied ich mich für einen schwarzen Rock,ein weißes tshirt und eine karierte Jacke.____________________________________
_
___________________________________
Hektisch lief ich zu meinem Schminktisch,wo ich etwas concealer,Lidschatten,eyeliner Mascara und Lipgloss auftrug.Mit meinem Rucksack auf dem Rücken lief ich runter,wo ich schnell meine Schuhe anzog,die Tür öffnete und direkt hinter mir zu zog.
An der Bushaltestelle konnte ich schon den Bus sehen,ich musste mich also beeilen.
Glücklicherweise schaffte ich es noch in den Bus.
Der Busfahrer schüttelte den Kopf und murmelte irgendwas Unverständliches.Jaa wie auch immer...
Ich ließ mich auf einen der Sitze fallen und holte mein Handy raus,wo mich 300 Nachrichten meine besten Freundin erwarteten.
Ja,300...
Ob sie ein Leben außerhalb ihres Handys besitzt? Defintiv nicht.
Sie heißt Sophie und sie ist den ganzen Tag am Handy.
Wortwörtlich den ganzen Tag.
Egal was sie macht,nebenbei ist sie immer am Handy.
Außer ihr Lehrer nimmt es ihr weg,aber das passiert eher selten.Ich las mir ihre 300 Nachrichten durch,die zu 50% aus 'HAILEY!',zu 49% aus 'Komm online!' und zu 1% aus 'da war grad so ein hotter junge' bestanden.
Meine fresse ey,eine Nachricht hätte gereicht.
____________________________________
Relativ kurzes und ziemlich unkreatives Kapitel,aber ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Passend zu den 300 Nachrichten,hatte das fertige Kapitel sogar 300 Wörter.Kleiner fun fact:
Das mit den 300 Nachrichten sind original ich und meine beste Freundin,ich Spamme,sie spammt .
Nur das es bei mir manchmal um etwas interessanteres geht,bzw um meinen crush oder sonst irgendwen.
Bei ihr kommt dann nach 100 Nachrichten und 30 (verpassten) anrufen öfters sowas wie 'was geht','hast du französisch','ey kannst du telen',die Frage kann sie sich theoretisch selbst beantworten,oder 'ey das war grad voll peinlich'.Ja gut