Robbys sicht:
Immernoch verwirrt und verstört starrte ich sie an.
Warum sie?
Ich meine bei den anderen wäre das ein one night stand und fertig.
Aber sie ist ein tolles Mädchen, bei ihr kann ich das nicht machen.Hilfe
Plötzlich schlug sie ihre Augen auf.
Sie schrie geschockt und ich lächelte leicht.
Nicht so ein Lächeln-Lächeln.
So ein peinliche-situation-überspielen Lächeln.
Wisst ihr was ich mein?"Hey Hailey.",stammelte ich leise, immernoch mit diesem seltsamen Lächeln.
"What the fuck. Robby was machst du hier? Ne warte. Wo zum fick bin ich?",verwirrt schaute sie sich um.
"Okay also bevor du fragst, ich hab keine Ahnung wie das passiert ist. Aber du bist in meinem Bett,und ich vermute das nicht nur meine Klamotten hier auf den Boden verteilt wurden."
"WAS?!",schrie Sie geschockt und schaute unter die Decke.
"Sag mir bitte das du nicht geguckt hast...",sie starrte mich leicht wütend an und hielt die Decke fest in ihrer Hand.
"Ich schwöre dir ich hab nichts gesehen. Also ich kann mich an nichts erinnern, gesehen hab ich wahrscheinlich schon was aber also äh ach scheiß drauf. Nein ich hab nicht geguckt. Vermutet hab ich es wegen dem Kleid das da vorne liegt."
Haileys sicht:
Ach du scheiße...
Hatte ich wirklich mit Robby geschlafen?
Was zum fick..."Ähm könntest du kurz gehen? Ich will eben meine Sachen suchen und Ähm Naja mich anziehen..."
Peinlich.
So verdammt peinlich...Er war glaube ich der selben Meinung.
Nickend drehte er sich um und ging.Hilfe.
Irgendwer muss mich aus dieser Situation rausholen...____________________________________
Ich glaube gut ist dieses Kapitel nicht, aber sehr motiviert bin ich gerade nicht also Naja.
Hoffe ihr mögts trotzdem :)