Robbys sicht:
Bei der Tanke holte ich mir was ich brauchte,und machte mich dann direkt auf den weg in die schule.
Als ich an einer Bäckerei vorbei kam,merkte ich erst wie viel Hunger ich hatte.
Seit mindestens vorgestern hatte ich mich nur von energy,Wasser oder Cola ernährt.
Ich hatte nichts gegessen,absolut nichts.Ich kaufte mir ein Brötchen,und ging weiter.
Schule.
Warum ging ich da überhaupt noch hin?Zwei Minuten bevor der Unterricht begann, ging ich in den Klassenraum und ließ mich müde auf meinem Stuhl fallen.
Chris und Tom waren schon da,und hatten nichts besseres zutun als mich mit irgendwas vollzulabern.
Super.Ich blickte mich um,and sah Hailey.
Als sie mich sah, lächelte sie, was ich auch erwiderte.
Scheiße warum war sie so hübsch?
Bei ihr hatte ich sicher keine Chance.Haileys sicht:
Robby sah mich an,und obwohl ich es nicht wollte, ich musste einfach lächeln.
Glücklicherweise erwiderte er das.
Ich muss zugeben,das er echt nicht scheiße aussieht.
Aber nh Chance habe ich bei ihm nicht,niemals.
Er bricht alle Regeln, alle lieben ihn, und okay, er macht wahrscheinlich auch illegale Sachen.
Ich dagegen tue nichts. Gar nichts,2 keine richtigen Hobbys, im Moment sogut wie keine Freunde, und die schönste bin ich nicht unbedingt.
Hässlich nicht, aber es gibt schönere.Den restlichen Tag war ich ziemlich unkonzentriert, und mein Blick war nicht ein einziges Mal auf den Lehrer oder die Tafel gerichtet.
Stattdessen schaute ich den ganzen restlichen Tag zu Robby, der wie man deutlich merkte, auch kein bisschen am Unterricht interessiert war.
Er war die ganze zeit damit beschäftigt Leute mit Papierkugeln abzuwerfen, an seinem Handy zu spielen, oder mit seinen Freunden zu reden.Robbys sicht:
Ich fühlte mich den ganzen Tag irgendwie beobachtet, aber das juckte mich nicht unbedingt, genauso wenig wie der untericht.
Papierkugeln auf Mitschüler zu werfen, war deutlich schöner.
Die Personen vor mir waren alle ziemlich genervt, das machte das ganze jedoch umso schöner.Zu meinem Pech, duckte Alissa, die vor mir saß, sich genau als die Papierkugel gerade auf ihren Hinterkopf zu flog.
Als die Kugel über sie drüber flog, ahnte ich bereits was passieren würde.
Sie flog gerade Wegs auf meinen Lehrer zu.
Scheiße.