Toll

621 21 11
                                    

Haileys sicht:

Die nächsten 2 Wochen in der schule waren absolut beschissen.
Robbys bescheuerten Freunde konnten es einfach nicht lassen mich immer wieder auf diese Sache anzusprechen, und schon bald wusste es sogut wie die gesamte Schule.

Es hätte höchstwahrscheinlich niemanden gejuckt, aber daher das ich 'die neue' war hielt mich so ziemlich jeder für die größte schlampe.

Toll.

Robby war immernoch nicht wieder aufgetaucht.
Damit hatte ich gerade aber überhaupt kein Problem.
Ihn wiederzusehen ist das letzte was ich gerade will.

"Mum! Wo bist du? Ich muss mit die reden!", schrie ich während ich der Reihe nach durch die Zimmer lief, in der Hoffnung sie irgendwo zu finden.

Ich hörte Schritte auf der Treppe, und ein parr Sekunden später ertönte die Stimme meiner Mutter.

"Was ist los Hailey?"

Okay, lets go.
"Also es gibt ja im All-Valley noch eine Schule... und mit dem Bus wäre das ja nicht viel weiter...",fing ich an und grinste sie unsicher an.

Sie nickte kurz und schaute mich skeptisch an.

"Wie wärs wenn ich dahin wechseln würde?", ich lächelte, in der Hoffnung das dieses Lächeln sie irgendeiner Weise überzeugen würde.

JA! SIE LÄCHELT!
Jetzt war ich sicher das ich es geschafft hatte.

"Nein.", sagte sie, weiterhin lächelnd und drehte sich um.

____________________________________
Etwas kurz, aber irgendwie hatte ich den drang dieses wunderbare 'nein' als Schluss für das Kapitel zu nehmen.
Und kurz nochmal nh frage:
Irgendwie habe ich das verlangen einer meiner vielen anderen Robby ffs ebenfalls zu veröffentlichen. Ich hab nämlich echt sehr viele storys angefangen (nicht nur über Robby).
Deswegen frag ich einfach euch ob jemand bock hätte sich eine 2. Robby ff von mir reinzuziehen.
Habt noch nh tollen Abend <3

love's a curse-Robby Keene ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt