Haileys sicht:
Nach ca. 20 Minuten standen wir endlich vor meinem Haus.
"Ey also die Frage soll jetzt nicht weird rüberkommen, aber hättest du vielleicht mal Lust dich unter- anderen Umständen mit mir zu treffen? Also nicht so wie ein date, außer du willst das es eins ist,ich fände eigentlich schön aber wenn du nicht willst können wir uns ja als freunde treff-"
"Ich würde gerne mit dir auf ein date gehen Miguel.",unterbrach ich ihn - schon wieder.
Er muss echt aufhören so viel nachzudenken und alle möglichen Situationen schon in Erwägung zu ziehen.
Auch wenn diese Nervosität irgendwie süß war..."Echt? Cool..",sagte er überfordert und starrte dann lächelnd auf den Boden.
"Alles klar?",lachte ich und ruckartig schaute er wieder hoch und nickte.
"Kriege ich dann deine nummer? Wegen anrufen schreiben oder so?"
"Könntest du mir vielleicht noch kurz helfen?",fragte ich nachdem ich meine Nummer in sein Handy eingetippt hatte woraufhin er nickte.
Ich wies ihn kurz darauf hin das er still sein sollte,und zog ihn zu dem Baum der vor meinem Fenster stand.
Verwirrt schaute er immer wieder zu mir,zu dem Baum und wieder zu mir.
"Hilfst du mir da hoch zu kommen? Ich durfte nicht auf die Party, also bin ich heimlich gegangen...",beichtete ich und er sah mich belustigt an.
Also half er mir soweit hoch, das ich den Rest auch selber schaffen konnte.
"Gute Nacht,schlaf gut. Wir sehen uns.",sagte er lächelnd,drehte sich um, und schlich sich von unserem Grundstück.
Oben am Fensterbrett angekommen kletterte ich in mein Zimmer,zog meine Schuhe aus und schmiss mich direkt ins Bett.
Jegliche Motivation mich abzuschminken oder umzuziehen fehlte mir dar ich ziemlich müde war, und nach 1-2 Minuten war ich bereits eingepennt.
Robbys Sicht:
Müde,Verkatert und unfassbar unmotiviert begab ich mich ins Badezimmer.
Beim Blick in den Spiegel wäre ich am liebsten einfach wieder schlafen gegangen in der Hoffnung das dieses 'irgendwas' wieder verschwindet.Mein Gesicht und meine Klamotten waren dreckig, meine Haare sahen einfach nur scheiße aus und diese augenringe sahen absolut nicht mehr gesund aus.
Ich duschte und zog mich um.
Während ich duschen fiel mir auch wieder mein Plan ein.
Ich würde erst mein Zeugnis fälschen, beziehungsweise überhaupt meinen Schulabschluss, denn wie ihr wisst hatte ich die schule schon längst abgebrochen.Danach bewerbe ich mich bei larussos Autokauf, und wenn ich Glück habe arbeite ich dann dort.
Wahrscheinlich würde es nicht lange dauern bis mein Vater davon erfuhr.
Allein der Gedanke an sein abgefucktes Gesicht brachte mich zum Lachen, und ehe ich mich versah hielt ich schon mein gefaktes, sehr sehr gutes, zeugnis in der Hand.