Robbys sicht:
Aus einer Zigarette wurden eventuell so ca. 5.
Ich kam mir fast vor wie ein Junkie.
Das einzige was mich dazu brachte mich gut zu fühlen waren Zigaretten,Drogen und Alkohol.
Nicht nur heute fühlte ich mich so, seit ich mit Sam zusammen war musste ich plötzlich versuchen aufzuhören mit allem und mich an diese perfekte,wohlhabende Familie anpassen.
Manchmal machte ich es heimlich, aber oft hatte ich keine Möglichkeit dazu.
Ich kam mir wertlos vor.
Sie hatte alles was ich nie hatte.
Eine Familie die sie liebt.
Ein richtiges Zuhause.
Ihre Eltern beschützten sie seit sie klein war.
Sie war nie auf sich selbst gestellt.
Und was hatte ich?
Keine Familie, ich war schon sogut wie mein ganzes Leben auf mich gestellt.
Ich hatte kein Zuhause.
Diese kleine versiffte Wohnung war irgendwie mein Zuhause, hatte sich aber nie so angefühlt.
Es war leer und kalt.
Genau wie ich.
Ich war leer.
Ich spielte mich so auf als wäre ich der größte obwohl ich genau wusste das jeder mit einem gesunden Menschenverstand sieht das ich ein nichts bin.
Ich versuchte die leere seit ich ein Kind bin mit Alkohol und Drogen zu füllen.
Und ich tat es immernoch.
Es war krass wie süchtig ich nach dieser scheiße war, und wie viel ich brauchte um mich gut zu fühlen.
Und trotzdem ging es mir scheiße.
Trotzdem fühlte ich mich leer.
Trotzdem war ich alleine.
Ich hatte niemanden außer Sam.
Vielleicht war das mit Sam gut für mich.
Vielleicht brauchte ich sie um mein Leben in den Griff zu kriegen.
Vielleicht würde sie mich zu einem besseren Menschen machen,mich aus dem loch meiner Probleme ziehen.
Vielleicht liebte ich sie.Vielleicht...