Haileys sicht:
Nachdem ich Sophie geantwortet,sinnlos aus dem Fenster gestarrt und mir weiteres,wütendes Gemurmel des Busfahrers angehört hatte,war ich an der schule angekommen.Genau gesagt an der Bushaltestelle 20 Meter entfernt von der schule.
Wahnsinnig interessante Information die natürlich auch sehr hilfreich und wichtig ist.
Wie auch immer,ich stieg aus dem Bus und ging mit anderen die anscheinend auch auf meine schule auf den Schulhof zu.
In der schule stand ich erstmal 3 Minuten verwirrt in der Gegend Rum und wusste nicht wohin.
Ein blondes Mädchen lief an mir vorbei.
"Ähm hey äh-",versuchte ich sie zu fragen ob sie mir zeigen kann wo ich hin muss,sie drehte sich kurz um,erwiderte "sprich nicht mit mir bitch." und lief einfach weiter.Ähm...
Die verwirrte Verwirrung der verwirrten Verwirrung der noch verwirrteren Verwirrung ist ziemlich verwirrt.Ach du scheiße heute laber ich echt zu viel Müll...
Du laberst in deinen Gedanken zu viel Müll,im echten Leben kriegste kein Wort raus.
Wow,danke.
Kennt ihr diese innere Stimme die immer sinnlos irgendwelche Kommentare macht?
Wenn nicht: Seit dankbar,es nervt ziemlich.Ey
Halts Maul.
Zeitsprung:
~Im Klassenzimmer"Ähm hi. Ich bin Hailey,die neue.",schüchtern schaute ich auf den Boden.
Einige kicherten und flüsterten.
Man... Am liebsten würde ich mich selbst dafür Ohrfeigen das ich so bin.
Schüchtern und so.
Die denken doch alle ich bin voll der Freak.Naja also...
Wag es ja nicht.
Ok Ok...
"Okay Hailey,setz dich dort neben Emma. Robby wird dir in der Pause die schule zeigen."
Ich musterte diesen Robby kurz.
Er grinste mich seltsam an.
Warum grinst der?
Ich schaute schnell weg und ging zu meinem Platz,wo ich mich auf den stuhl fallen ließ.Nach der Doppelstunde schickte mein Lehrer Robby zu mir.
Dieser ging widerwillig auf mich zu."Hi,ich bin Robby. Ich soll dir die schule zeigen.",sagte er immernoch grinsend.
"Hailey.",erwiderte ich kurz und machte mich daran das Muster des Bodens genau zu analysieren."Okay ähm ich zeig dir die schule. Komm mit."
Ich folgte ihm Wortlos und er erklärte mir wo was ist und so nh Zeug.
Dabei redete er immer wieder kurz mit irgendwelchen Leuten und zwinkerte Mädchen zu die daraufhin fast in Ohnmacht fallen.
Es war als hätte er alles und jeden in der Hand.
Er kam mir vor wie ein fuckboy.Aber Hey.
seine Sache.
Ich hatte andere Probleme.