Haileys sicht:
"So jetzt...",sagte Miguel halb flüsternd und lächelte leicht.
"Hat er irgendwas gemacht? Also dir weh getan oder so?"fragte er vorsichtig und das Lächeln von grad eben war nun vollständig verschwunden."Er hat mich angefasst,geküsst und als ich ihn wegstoßen wollte hat er mich getreten. Aber es geht eigentlich wieder."
Lüge.
Der scheiß tat verdammt weh. Genauso wie die Abdrücke von Nates Fingernägeln die er bei meinen vorherigen fluchtversuchen fest in meine haut gedrückt hatte."Sicher?"
Ich nickte nur und schaute mich kurz um.
Außer uns war hier niemand.
Alle waren drinnen und hatten Spaß."Soll ich dich nachhause bringen? Außer du willst hier bleiben, soll nicht so aufdringlich wirken. Du kannst natürlich auch alleine gehen wenn du willst ich meinte nur-"
"Es wär echt nett wenn du mich nachhause bringen könntest.",unterbrach ich ihn woraufhin er lächelte und losging.
2 Meter vor mir machte er jedoch halt und fragte: "Moment ich hab keine Ahnung wohin. Sorry,hab nicht nachgedacht."
Langsam gingen wir nebeneinander her.
Wir beide sagten nichts, was irgendwie seltsam war aber auch gleichzeitig nicht.
Keine Ahnung."Wo warst du eigentlich? Auch auf der Party?",fragte ich irgendwann obwohl wir mindestens schon die Hälfte gelaufen waren.
"Ich war noch beim Training. Bisschen weird die Frage, aber was hast du draußen alleine mit Nate gemacht? Ich mein es geht mich nichts an, aber es interessiert mich trotzdem. Zu checken das Nate der größte Hurensohn und gleichzeitig die Hure höchstpersönlich ist, ist keine Kunst."
Man merkte leicht, aber auch nur ganz ganz leicht das Miguel ein Problem mit Nate hatte.
"Ich wollte nachhause gehen, aber Nate kam auf mich zugetorkelt und hat halt angefangen mich anzumachen. Außer mir und ihm war da halt niemand,alle waren drinnen. Nate hat aber laut Yasmine die Angewohnheit sich betrunken auf den Rasen zu legen, zu schlafen und dann rein zu gehen um weiter zu trinken. War wohl der falsche Moment um nachhause zu gehen."
____________________________________
Einfach schon Kapitel 40 man.
wir ignorieren einfach kurz den Fakt das 2 Kapitel eigentlich keine Kapitel sind.
Anyways, ich hätte nie gedacht das ich so viele Kapitel jemals für eine Story schreibe, mein rekord war irgendwas mit 20.
Aber ich bin stolz drauf das ich meine Motivation bis jetzt noch nicht verloren haben💅
(Bis auf die Tage/Wochen wo ich unnötig Depressionen geschoben hab)