Fettsäcke

433 14 2
                                    

Robbys sicht:

Umgeben von den Überresten meiner kippen und leeren Alkohol Flaschen, lag ich mit auf dem verfickten Boden und verrenkte mir auf zu viele zu ungesunde Arten meinen scheiß Rücken.

"Fuck...",murmelte ich und stand auf wackeligen Beinen auf.
Mein Kater machte sich deutlich bemerkbar, weshalb ich mich auf den Weg in die Küche machte und nh Tablette einnahm.

Nach ner kalten Dusche, sah ich dann endlich ein ganz kleines bisschen menschlicher aus, und fühlte mich auch ein bisschen besser.
Meine haare kämmte ich ordentlich nach hinten und zog die arbeitsklamotten an.

Scheiße sah ich vernünftig aus, wie einer dieser reichen Bastarde die zu viel Geld in ihren arsch geschoben bekommen.
Reicher Bastard der alles kriegt und in seiner Freizeit polo oder golf spielt, mit diesen cardigans um die Schultern.
Ja man, da seh ich mich.

Im Spiegel betrachtete ich mich, uns versucht durch weirde schulterbewegungen 1. Das Oberteil zu richten und 2. Meinen Rücken irgendwie wieder in Ordnung zu bringen.
Klappte nicht.
Fühlte sich genauso an, wie als Chris  vor nem jahr Beim springen von ner Klippe fett auf meinen Rücken gesprungen war und mich gefühlt fast ertränkt hätte.

Besagter Idiot, klopfte mit dem anderen idioten nun an meiner Tür, welche ich genervt öffnete.

"Was soll das?",fragte ich aber die beiden liefen straight in die Küche  ohne auch nur irgendwie auf meine Frage zu reagieren.

Das einzige was sie sagten war "was geht", und "na alter".
An die erste Aussage war noch irgendeine beleidigung dran gehängt, hab aber nix verstanden.

"Oh"
"Uhh", gaben die beiden von sich als sie das Müsli in meinem Schrank entdeckten.
Wollten die mich verarschen?
Die sollen sich selber was zu fressen kaufen man.

"Es bloß nicht wieder das ganze Müsli."

"Du kaufst es immer und wirr Essens immer, wir brauchen Energie.", gab Chris von sich und kippte sich das müsli auf die Hand.
Schüsseln?
Nah brauch keiner.
Scheiß fettsäcke.

Selbstüberzeugt erzählten die beiden mir von ihrem neuen Plan, und natürlich stritten sie sich auch kurzzeitig wieder, was auch sonst.
Es brachte mich zum lachen, sie waren idioten, aber es war lustig mit ihnen.
Das musste man ihnen lassen.
Aber ich hatte heute etwas anderes vor.

"Ich muss arbeiten.",erwiderte ich auf Chris' Aufforderung mitzukommen.

Geschockt starrten die beiden mich an.
"Was echt nh Job?",fragte Chris verwirrt und tom machte direkt große Augen als er mich musterte.
"Scheiße was isn das für nh hose?"
Die beiden lachten.

"Das ist nur vorübergehend. Ich hab nh Stelle bei Larussos Luxus Automobile."

"Du meinst diesen ninja-Kerl? Wieso?"

Das war mein Lieblingspart, der Grund weshalb ich dort arbeitete.

"Mein dad kann ihn nicht leiden, wenn er erfährt das ich für diesen Typ arbeite wird er durchdrehen."

Triumphierend grinsend schaute ich die beiden an.
Mein Plan klang anscheinend nicht nur für mich gut.

"Ich geh jetzt, verpisst euch und lasst das scheiß Müsli hier.", verabschiedete ich mich höflich, gab beiden einen nackenklatscher und beförderte sie aus meine Wohnung.

____________________________________
Der zeitsprung kommt erst im nächsten Kapitel, wollte diese Stelle mit robbys Freunden unbedingt noch schreiben 😅

love's a curse-Robby Keene ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt