Haileys sicht:____________________________________
___________________________________
Hektisch zog ich noch 2 Strähnen aus meinem low bun heraus und sprintete nach unten.
Die ganzen blauen Flecken an meinem Bauch hatte ich erfolgreich mit Makeup abgedeckt, also konnte ich sogar wie alle anderen im bikini rumlaufen.
Natürlich ohne Schwimmen zu gehen, dann konnte ich mich ziemlich schnell von dem make up verabschieden.Auch wenn ich mich fragte ob ein weißes Kleid tatsächlich die richtige Wahl für eine Party war.
Ebenso meine weißen Schuhe.Egal, solang das Outfit gut aussah.
Unten angekommen sah ich schon Jake, der Miguel ausfragte, und vor ihm ein überforderter Miguel der mit großen Augen zu meinem 1,94 m großen Bruder, der die Statur eines Schranks besaß, hinaufschaute.
"Okay Jake, reicht dann jetzt auch. Können wir gehen?"
Er nickte und flüsterte Miguel im vorbeigehen noch irgendwas zu.
Dieser nickte nur und wartete kurz, um dann mit mir zusammen nach draußen zu gehen."Hey. Sorry, das war mein Bruder. Ignorier ihn einfach.", sagte ich und umarmte Miguel kurz.
Dieser war sichtlich immernoch verwirrt durch meinen Bruder.
Jake du idiot.
Und dieses Mal musste ich meiner inneren Stimme tatsächlich recht geben, manchmal war er ein idiot.
Immer mit dieser 'Beschützer Nummer'."Mit der Größe und Breite wird das eher schwer.",sagte miguel, immernoch mit großen Augen, aber lächelnd.
"Du siehst gut aus."
Nun lächelte er wirklich, und ich musste zugeben, sein Lächeln war süß.Er war anders als Robby.
Nicht negativ gemeint, aber zwischen den beiden lagen Welten.
Bisher konnte ich keine gemeinsamkeiten feststellen.
Aber ich sollte hier nicht über diesen kleinen miesen wixxer nachdenken.Miguel traute ich diese Nummer nicht zu.
"Danke, du auch.",erwiderte ich nur und so gingen wir langsam zum See.
Zum Glück war es bis dahin nicht weit.
Es lag ca. auf der Mitte meines Schulwegs."Wie sind die andern so?"
Ach,herrliche frage.
"Also außer Moon und Sam mag ich ehrlich gesagt bisher niemanden. Und ganz ehrlich, ich Hasse Yasmine."
Eine herrliche Antwort.
Dieses Gefühl wenn ich jemandem anvertrauen konnte das ich Yasmine hasste, war ziemlich gut."Im Ernst? Dimitri und Eli haben mich schon für verrückt erklärt als sie wussten wer du bist. Die denken du verarschst mich und lockt mich desha- okay wenn ichs ausspreche hört sich das ziemlich logisch an."
Er hielt kurz nachdenklich an, uns musterte mich genau.
Ich stand ungefähr einen Meter vor ihm, und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.Dieser junge dachte eindeutig zu viel nach...
Von Robby konnte ich das nicht behaupten-
Der dachte nie über irgendwas nach, weshalb er höchstwahrscheinlich irgendwann im Knast landet."Du denkst eindeutig zu viel nach-",sprach auch nun endlich meinen Gedanken aus.
"Ohne dich wäre ich wahrscheinlich auf der Party von Nate vergewaltigt worden."