Am arsch

381 15 2
                                    

Robbys sicht:

Ich war am samstag um 8 Uhr aufgestanden, hatte den ganzen Tag über Konfetti,Ballons und den ganzen anderen scheiß für Sams Geburtstag in diesem scheiß Haus verteilt.
Mein Körper war weder dafür gemacht so früh aufzustehen, noch den ganzen Tag ohne Alkohol oder Zigaretten zu überstehen.

So langsam realisierte ich immer mehr das ich nicht nur Nikotin Abhängig war, sondern auch ein Alkoholiker, der zusätzlich noch ziemlich unterfickt war.

Seit 3 Wochen wohnte ich bei den Larrusos, und nach einer Woche geheimer Beziehung hatten ich und Sam es mr. Larusso gebeichtet.
Der war kurz davor mich umzubringen, aber mrs. Larusso hat es dann doch geschafft ihn zu beruhigen.

"Robby kannst du die Tür aufmachen?", rief Sam und traurigerweise beendete das die 5 Minuten Pause die ich nun endlich hatte.
Mit einem aufgesetzten Lächeln öffnete ich die Tür.
Immernoch Lächelnd, sah ich verstört und ziemlich überfordert in haileys strahlend blaue Augen.

Diese Sekunden die ich und hailey uns einfach nur verstört in die Augen sahen, fühlten sich an wie Stunden.

"Ähm hey, ich bin Miguel.",sagte nun der Typ der, wie mir nun auffiel, neben ihr stand und hielt mir höflich die Hand entgegen.

"Robby.", sagte ich und schüttelte seine Hand während sich langsam aber sicher das Lächeln aus meinen Gesicht entfernte.

"Hailey!",rief Sam hinter mir und rannte auf sie zu.
Scheiße die kannten sich?
Im Normalfall hätte ich mich jetzt ganz schnell verpisst, der Fakt das ich bei den larrusos wohnte machte eine plötzliche Trennung oder das verstecken zuhause jedoch sehr viel schwieriger.

Scheiße...
Aber Sam weiß nichts davon, und ich traute Hailey nicht zu das sie einfach so den Satz 'der hat mich gefickt.', oder ähnliches raushaut.
Hoffentlich hält sie ihren Mund, sonst bin ich am arsch.

love's a curse-Robby Keene ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt