Der Beste

498 17 3
                                    

Haileys sicht:

Ich,Sam,Moon und Yasmine saßen in der Cafeteria, und selbstverständlich hatte Yasmine nicht besseres zutun als über andere zu lästern.

"Ey Dieser Typ mit dem ding über der lippe ist so seltsam, ehrlich. Allgemein alle an dem Tisch, ich meine das sind doch voll die freaks.", sagte sie abwertend woraufhin Ich die Cafeteria nach den gemeinten Personen absuchte.

Es waren Miguel und seine Freunden.
Ich wusste nicht wie sie hießen, aber ich hatte Mitleid mit ihnen.
Vorallem mit dem der die Narbe an der Oberlippe hatte.
So wie ich das mitbekam, wurde viel über ihn geredet und er wurde auch gemobbt.

Zu meinem Pech sahen die drei uns, und Miguel lächelte mir zu, was ich auch erwiderte.

"Oh mein gott jetzt lächelt der spanier auch noch. Auch wenn er nicht mal so scheiße aussieht, er ist trotzdem ein freak. Erinnert ich euch noch daran wie Kylar ihn fertig gemacht hat?"

Die drei lachten, und ich saß wie immer hier und hatte keine Ahnung was ich dazu sagen sollte.
Egal wie sehr ich es versuchte,ich konnte nur ehrlich nicht vorstellen das dieser kleine idiot mit den seltsam hochstehenden Haaren ihn fertig gemacht hatte.

"Kommt ihr eigentlich heute abend zum See?", unterbrach Sam das ganze Gelächter.

"Zum See?", gab ich nur verwirrt von mir und Yasmine rollte mit den Augen.

"Darüber haben wir am Freitag den ganzen Tag gesprochen. Wir haben morgen schulfrei, also gibt's am See nh Party. Wir gehen alle hin. Kommst du auch?"

Dieser zickige Ton gefiel mir absolut nicht, aber was solls.

Robbys sicht:

Mit einem gefakten Lächeln saß ich nun Amanda Larusso gegenüber.
Ganz ehrlich, meine Wangen schmerzten schon von dem ganzen Lächeln.
Die Vorstellung an die Aggressionen meines Vaters wenn er erfuhr das ich hier arbeitete, machte es allerdings etwas leichter.
Auch wenn man sich eigentlich denken könnte das das Fake ist.
Mal ehrlich wer lächelt den ganzen Montag morgen durchgängig?
Wer das macht hat entweder sehr viel Alkohol getrunken oder sehr viele Pillen geschluckt.

"Das ist ein beeindruckendes Zeugnis... Ich verstehe nicht, wieso du hier als Hilfskraft arbeiten willst. Geh aufs college!",sagte Larussos Frau freundlich lächelnd und ich lächelte umso mehr.

Sie hatte nicht von der Fälschung gemerkt, perfekt.

"Ich nehm mir nh Auszeit, um mir über einige Dinge klar zu werden. Und das hier ist genau das was ich gerade suche.",log ich und mein freundliches verwandtelete sich langsam in ein triumphierendes Lächeln.

Das lief verdammt gut.

"Okay, ich würde dich gerne meinem Mann vorstellen, aber er hat sich einen Tag frei genommen.
Kannst du Montag anfangen?"

"Aber klar doch, ja.", grinste ich siegessicher.

"Dann Wilkommen in der Larusso Familie!",sagte sich freundig und gab mir die Hand.

Fuck yeah, wer ist der beste?
Ich natürlich.
Wer sonst.

love's a curse-Robby Keene ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt