Haileys sicht:
Ich hatte es geschafft.
Mit den Drogen Storys hatte ich mum, und ebenfalls Jake innerhalb von ein paar Minuten überzeugt.Jetzt stand ich also vor meiner neuen Schule.
Hilfe.Aber hey, Augen zu und durch...
Obwohl, bei der Menge an Schülern lieber nicht.
Direkt jemanden umzurenennen bringt wahrscheinlich nicht den besten Eindruck.Trotz meinen Ängsten lief ich langsam in das Gebäude.
Im Thema niemanden umrennen, hatte ich jedoch auf irgendeine Art doch verkackt.
Nervös spielte ich mit meinen Ringen, schaute dabei auf meine Hände und rannte geradewegs in einen schwarzhaarigen jungen rein."Hey, Augen auf.",lachte er leicht und mit großen Augen schaute ich ihn an.
"Scheiße... Ähm sorry ich war in Gedanken. Tut mir wirklich leid",versuchte ich leicht panisch mich aus dieser peinlichen Situation zu retten.
Immerhin weniger peinlich als die Nacht mit Robby.
"Alles gut. Bist du neu? Hab die noch nie hier gesehen. Ich bin übrigens Miguel."
"Ich bin Hailey, und ja ich bin neu. Weißt du zufällig wo Raum 14 ist?"
"Ja, da muss ich jetzt hin. Komm einfach mit.",sagte er und ging direkt in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit los,während ich versuchte ihm zu folgen.
Wenn man die ganzen schüler bedenkt die mir die ganze Zeit in den Weg kamen, ist das jedoch meiner Meinung nach verständlich.
"Raum 14.",lächelte Miguel und machte mit beiden Händen so eine Geste die wohl bedeuten sollte das ich reingehen soll.
"M'lady.",sagte er während er das machte und grinste leicht.
Schmunzelnd ging ich in den Raum, und fragte wo ich mich hinsetzen sollte.
"Setz dich neben Samantha."
Robbys sicht:
"Junge Tom Hogwarts ist in keinster Weise sicher! Akzeptier Es doch."
"Natürlich ist es sicher, sonst wär harry schon im ersten Film abkegrazt!"
"Scheiße er ist doch nur fast abgekrazt weil er in hogwarts war!"Ob wir seit eineinhalb Stunden eine Diskussion über harry potter führen?
JaOb es komplett unnötig und dumm ist?
JaOb Chris die ganze Zeit abgefuckt neben uns sitzt und darauf wartet das wir unsere fresse halten?
Ja."Man Robby was stimmt mit dir n-",wollte Tom mich mal wieder anmeckern, aber ich unterbrach ihn.
"Halts Maul To-""Ruhig Mädels. Wir wollen nen Film gucken.",unterbrach mich jedoch Chris während ich dabei war Tom zu unterbrechen.
"Jaja Film."
"Porno,Film, nenn es wie du willst. Hauptsache ihr haltet eure verfickten fressen."
____________________________________
Scheiße ist dieses Kapitel unkreativ🥲🤚
Hoffen wir mal nächstes Mal wirds besser