Haileys sicht:
"JUNGE HAILEY JETZT MACH DEINE SCHEIß TÜR AUF!",wurde ich liebevoll von den definitiv überhaupt nicht aggressiven Worten meines Bruders geweckt.
Hektisch zog ich mir einen Pulli über und rannte zur Tür.
"Was?"
"Ich weiß ja das du sauer warst, aber musstest du mich den ganzen Abend und den ganzen heutigen Morgen ignorieren?"
Ähm, ja gut da hatte ich wohl einiges verpasst.
"Tut mir leid. Hab ganze Zeit Musik gehört."
Hatte ich ja ,prinzipiell.
Du musik auf der party musste man ja auch dazu zählen, ich hatte ja nie gesagt wo ich musik gehört habe.Er drehte sich lediglich um, und ging kopfschüttelnd weg.
Robbys sicht:
Glücklicher als ich wahrscheinlich sollte ging ich mit dem Brief uns meinem Skateboard in der Hand aus dem Haus.
Ich sagte sogar meinem nervigen Nachbarn hallo.
Nervig nicht in dem Sinne vom unfreundlich, sondern im Sinne von zu freundlich und optimistisch.Ich meine wie zum fick kann man so viel Energie und soziale Kompetenz haben?
Ich hab keins von beidem, außer es zählt als soziale Kompetenz Mädchen zu klären und als Energie haben zählen auch meine 1-6 Energy drinks am Tag.
Wenn ich das so ausdrücke hört es sich an als wäre ich ziemlich asozial...
Aber ey, ich find ich bin ziemlich sozial.
Und freundlich bin ich doch eigentlich auch."Man darf nicht bei rot über die ampel!", rief ein kleiner Junge mir hinterher, woraufhin ich ihm grinsend "Halts Maul" zurief.
Okay, vielleicht war ich nicht ganz so sozial.
Wie auch immer, den Rest des Weges verbrachte ich auf meinem Skateboard,und als ich endlich an der Post angekommen war konnte ich endlich diesen verdammt tollen Brief einwerfen.
Oder genauer gesagt, meine Bewerbung für Larussos Autohaus.