Haileys sicht:
"Jo Hailey was machst du nh hier mit dem kleinen loser?", stellte Kylar sich in den Weg und präsentierte uns sein dämliches grinsen.
"Hab ihn eingeladen. Hast du ein Problem damit?", gib ihr nur genervt von mir,nahm Miguels Hand und zog ihn mit zu Sam und Moon.
"Hey hailey.",empfingen die beiden mich und fingen an Miguel skeptisch zu Mustern.
"Das ist Miguel. Miguel, das sind Sam und Moon."
Sie einander vorzustellen war das einzige was mir spontan einfiel."Hey.", murmelte er nervös und Strich sich immer wieder durch die Haare.
Okay, vielleicht war das hier nichts für ihn."Willst du nh Bier?", fragte moon nun miguel welcher nur stumm nickte.
Na geht doch.
Robbys sicht:
Das war doch beschissen.
Ich war 16, meine Lunge war jetzt schon zerfickt und ich saß mindestens einmal pro Woche heulend und mit ner Flasche vodka in meiner Wohnung.Ein Wunder das ich noch kein Alkoholiker war.
Zumindest glaubte ich nicht das ich einer war.In umgefähr einer Stunde hatte ich eine Flasche Vodka,2 Bier getrunken und zusätzlich noch fast nh ganze Packung Zigaretten geraucht.
Gesund ist was anderes.
Haileys sicht:
Wir waren mittlerweile schon 2 Stunden hier, und so langsam kamen die anderen ganz gut mit miguel klar.
Sie unterhielten sich ganz normal mit ihm, nur Yasmine würdigte ihn keinen Blick."Kommst du mit uns ins Wasser?", stellte Miguel nun erneut die Frage die ich vor 20 Minuten bereits mit nein beantwortet hatte.
Das einzige zudem sie mich bringen konnten, war das ich mein Kleid auszog und wie die anderen im bikini rumlief."Ne, hab nicht so lust.",erwiderte ich mit einem flüchtigen Blick auf die überschmickten Flecken an meinem Bauch.
Mit großer Zufriedenheit betrachtete ich mein Werk.
Besser ist das..Miguel ging einige Schritte weg, unterhielt sich kurz mit einigen anderen, lief zurück und hob mich hoch.
Mit mir auf seinen Schultern ignorierte er meine schreie und sprang ins Wasser.Lachend tauchte er wieder hoch und zog mich mit.
"Man Miguel ist sagte ich will nicht!"
Fick mein Leben,fick mich-
Obwohl, nein diesmal nicht.