~ 𝓥𝓲𝓮𝓻 ~

372 13 2
                                    

>> MIN-SI <<

Vor mich hinsummend kämme ich meine langen Haare und betrachte diese im Spiegel.
Ich war sie gerade waschen, weshalb sie jetzt ein wenig länger sind als im trockenen Zustand.
Die dunkle Farbe harmoniert mit der meiner Augen und ich bin zuversichtlich, dass ich sie niemals färben werde. Ich mag diesen Match. Anders als Taehyung, war ich nicht der Fan davon mir meine Haare stetig ändern zu lassen. Er war ja im Moment blond, davor hatte er sie silber getönt nachdem er sie hat aufhellen lassen. Ich habe Tae ehrlich noch nie mit seiner Naturhaarfarbe gesehen, welche, wie bei jedem hier, braun bis schwarz war. Bloß auf Bildern durfte ich diese betrachten. Doch ihm stand auch einfach alles. Als wir uns vor fünf Jahren kennenlernten, hatte er hellbraunes Haar, dies fand ich wirklich hübsch, doch auch die knalligen Farben - welche von natürlichen Farben weit entfernt waren - standen ihm einfach unglaublich gut. Man konnte wirklich eifersüchtig sein. Er war perfekt, er ist perfekt und er würde immer perfekt bleiben.
Seufzend schließe ich den Föhn an und trockne damit mein Haar, während ich aufräume, was ich nicht mehr brauche und herräume, was ich gleich brauchen werde.

*
Dezent geschminkt, mit geglätteten Haaren und gekleidet in einen kurzen schwarzen Rock und einem darin eingestrickten weißen Shirt, einer schwarzen Strumpfhose und mit dem Wissen, gleich meine weißen Air Force dazu anziehen zu können, grinse ich meinem Spiegelbild entgegen.

„Ziemlich billig, findest du nicht?"
Erklingt eine mir bekannte Stimme hinter mir und augenverdrehend drehe ich mich zu meinem Bruder um. „Was suchst du hier?", frage ich ihn zischend. „Ich wollte dein Ladekabel", meint er schlicht und richtet sich wieder auf, da er im Türrahmen gelehnt hatte. Sein Weg führt ihn zu meinem Bett, wo er sich das Kabel nimmt und daraufhin winkend mein Zimmer wieder verlässt. „Jungkook!", rufe ich ihm nach und betrachte mein nun genervtes Gesicht im Spiegel. „Ach vergiss es, bring es mir einfach heut Abend spätestens wieder, hörst du?". Seufzend zupfe ich den Rock etwas tiefer. „Hörst du?!", schreie ich nochmal und ein genervtes „Ja!", kommt zurück.
Zufrieden lächelnd mache ich mich also auf den Weg nach unten und schlüpfe dort in meine Schuhe.

„So willst du das Haus verlassen?"
Mein Vater steht mit verschränkten Armen vor mir.
„Oh bitte Appa, ich bin kein kleines Kind mehr"
„Und doch könnte dir etwas passieren"
„Das wird es nicht"
„Bei dem Aufzug bestimmt!"
„Taehyung ist doch bei mir Appa"
„Noch schlimmer"

Er schüttelt den Kopf und fasst sich an die Stirn.
Ein leises Kichern entgeht mir.

„Ich war auch mal jung Min-si, ich weiß wie Jungs ticken und wenn du so zu eurem Treffen gehst, kommst du schwanger zurück!"

„Appa!"

Ich schüttle über die Worte meines Vaters den Kopf und seufze. Er glaubt alles zu wissen und jeden zu kennen, doch Taehyung ist nicht nur mein Freund, vor unserer Beziehung waren wir drei Jahre sowas wie beste Freunde und wenn es nicht als beleidigend gesehen werden würde, seinen Lover so zu nennen, würde ich behaupten er wäre mein Bruder.
Dabei muss ich an meinen wirklichen Bruder denken und erneut kann ich dabei nur den Kopf schütteln.
Jungkook, wirklich ein Fall für sich.
Oder aber auch für den nächsten Psychiater!
Jedoch ist Kook's die Art von Mensch, die man selbst aus der Psychiatrie rauswerfen würde, weil man ihn nicht aushält.

„Gehst du nun oder überlegst du dich umzuziehen?"
Mein Vater holt mich zurück in die Realität und ich greife mir daraufhin meine Tasche.
„Ich gehe, vielen Dank auch", meine ich dann entnervt und spüre seinen Blick noch auf mir, bis ich das Tor hinter mir schließe und somit das Grundstück nun verlassen habe.
Mein Weg führt mich zur nächsten Bahn, mit welcher ich in die Innenstadt fahre.
Taehyung und ich wollen heute da einen entspannten Tag verbringen, mit Spaziergang im Park, Eis essen und bei Hunger vielleicht kurz was Essen gehen. Ich freue mich wirklich, denn die Zeit zu zweit, ist und bleibt die Schönste.


———————————
Neues Kapitel wuhu

𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣  {taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt