~ 𝓥𝓲𝓮𝓻𝔃𝓮𝓱𝓷 ~

276 9 7
                                    

>> JUNGKOOK <<
» 𝒜𝓇𝑒 𝓌𝑒 𝓂𝑜𝓇𝑒 𝓉𝒽𝒶𝓃 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈 ?«

„Bitte küss mich"
~
Es gab nichts, das ich mir in diesem Moment mehr gewünscht hätte, als das er es tun würde.
Das war auch der Grund, wieso ich ihn darum gebeten hatte, doch er kam meiner Bitte nicht nach.
Viel mehr fing er an zu lachen und strich mir über die Wange, wuschelte mir durch mein nasses Haar und sprach „Nicht heute".

Wie oft wollte er das noch sagen?
~
Jetzt sitze ich hier am Rand des Pools, neben mir hat sich mein bester Freund Hobi niedergelassen und zusammen beobachten wir die anderen, die voll in der Poolparty integriert sind.

Es ist der nächste Tag und gerade Nachmittag, meine Eltern sind bei Eomma's Eltern, Min-si und ich haben den Erlaubnis bekommen eine Party zu schmeißen.
Doch sind nur unsere Freunde eingeladen und sonst keiner, da wir keine Lust auf stundenlanges aufräumen morgen mit Kater haben.

Die Stimmung scheint immer besser zu werden, je mehr die Anwesenden trinken.
Ich selbst habe schon die ein oder andere Flasche hinuntergespült und fühle das prickeln in mir.

Meine Laune jedoch ist betrübt.
Wie sagt man auch so schön?

Alkohol verbessert die Laune nicht.
Er intensiviert sie nur...

Ich bin immer noch beleidigt wegen gestern Abend. Taehyung hatte mich nun zum 3. Mal verrückt gemacht und daraufhin stehengelassen.
Wie soll ich damit umgehen?
Es macht mich irre wie er mit mir spielt, wie er mir den Kopf verdreht und alles mit mir tun könnte, was immer er möchte, es aber nicht macht.
Warum nur?

Warum macht er es so kompliziert?

„Kookie?", meine beste Freundin lässt sich nun auf der anderen Seite, neben mir nieder. „Ist alles okay bei dir? Du wirkst.. so bedrückt", spricht sie und ich seufze. „Es ist kompliziert", ist alles was ich sage.

Was soll ich denn auch groß sagen?

Etwa das ich in den Freund meiner Schwester verknallt bin und mir nichts sehnlicher wünsche, als das er mich so ansieht, wie er sie ansieht? Mich so berührt, wie er es bei ihr tut und sich nicht zurückhält? Ich möchte das er mich packt und an sich zieht. Das er seine großen Hände, meinen Körper erkunden lässt. Das er mich gegen die nächstbeste Wand drückt und seine Lippen auf die meine legt, sie in einen intensiven Kuss verwickelt, der so voller Leidenschaft steckt, dass er mir allein damit den Verstand raubt.
Ja, all das möchte ich und ich möchte es von ihm. Von Mister Perfect Kim Taehyung, dem Freund meiner älteren Schwester.
Ich weiß nicht ob es er ist, der so auf mich wirkt, oder ob es 'bloß' der Drang ist, etwas verbotenes zu tun und dies zu genießen.
Es wäre viel zu verboten und genau das, macht es so aufregend, doch er will mich nicht.
Wieso sollte er auch?
Was konnte ich ihm bieten, was meine Schwester ihm nicht geben könnte?
Sie konnte ihm doch viel mehr geben....

Mit einem tiefen Atemzug stehe ich letztlich auf, ich schaffe das nicht, ich muss hier weg.
Doch von allein sein, kann ich auf einer Party wohl bloß träumen.

*
Ehe ich mich versehe sitzen wir alle im Wohnzimmer auf dem Boden und es wird WoP gespielt, jeder der seine Aufgabe abweist, muss einmal exen. Nach ein paar Runden bekommt Tae die Frage gestellt, ob er treu sei und seine Antwort ist „Nein", eine komische Stille liegt in der Runde, bis Namjoon in Gelächter ausbricht.
„Der führt eine heimliche Beziehung mit Tannie", meint er dann, um uns aufzuklären.
Auch die anderen lachen nun, nur ich komme nicht mit und die wieder, oder teils immer noch von gestern, beschwipste Min-si mustert ihn aus bösen Augen, ehe sie ein „Ich wusste es!" lallt.
Das Spiel geht weiter und nun bin ich dran.
„Jungkook, Wahrheit oder Pflicht?", fragt mich Yoongi und ich nehme „Wahrheit". „Na gut, hast du-.." - „Bist du verliebt?", fällt Jimin ihm ins Wort und mit gesenktem Blick mustere ich meine Hände. „Ich..", beginne ich mal wieder sprachlos. „Natürlich, der steht auf mich", wendet Taehyung ein und ich fahre hoch, sehe ihn mit großen Augen an.
„Das.. d-d-das ist nicht..", doch da lachen sie auch schon alle und klopfen ihrem Freund auf die Schultern. „Du Aufreißer", bekommt er von Jin zu hören, der wissend mit den Augenbrauen wackelt.
Mal wieder zittert mein Atem und ich sehe wieder nach unten, naja, zumindest bis Taehyung wieder dran ist und bei Pflicht die Aufgabe bekommt, mich zu küssen und mir damit "meinen größten Wunsch" zu erfüllen, was es nunmal auch wirklich war - aber nicht so, das sollte nicht der Kuss sein, den ich mit ihm wollte und schon garnicht vor Min-si's Augen. Denn ich weiß nicht, ob ich mich zurückhalten kann und auch nicht, wie er sich dabei verhält.
Doch der Ältere nimmt die Aufgabe an und kommt mir gefährlich nahe. „N-Nein, bitte", keuche ich und spüre wie gespannt alle sind.
„Das ist ja lächerlich, lasst ihn doch, wenn er nicht möchte. Tae, hörst du?", wendet meine Schwester ein, doch ihr Freund beachtet sie nicht.
Das ist genau, was ich meine.
Er kann sich genauso wenig beherrschen.
Mein Atem fällt immer schwerer, während der Ältere mir immer näher kommt.
Doch noch bevor etwas passieren kann, wendet er sich lachend ab und ich merke wie ich fast liege, weil ich mich so sehr nach hinten gelehnt hatte, um ihm zu entfliehen.

„Fuck, der Kleine steht ja wirklich auf dich!"
Hört man die Anderen.

Alle lachen.
Mir steigen ungewollt Tränen in die Augen.
Selbst wenn sie es nicht ernst meinen, da sie alle völlig dicht sind und es morgen wieder vergessen haben. Es verletzt mich so ausgeliefert zu sein und als ich Tae ansehe, merke ich, wie er verstummt und mich mustert.

„Ich kann das nicht"
Meine ich dann, stehe auf und taumle etwas zurück, doch werde dabei gepackt und in jemandes Arme gezogen, der aus dem nichts neben mir steht.

><
» 𝒲𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝑜𝓇𝑒 𝓉𝒽𝒶𝓃 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹𝓈! «

———————
💭 New Chapter 💭

𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣  {taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt