>> JUNGKOOK <<
—— // WARNUNG \\ ——
Smut Szenen / sexuelle Inhalte
———„Hast du wirklich vor, den restlichen Tag zu spielen?", schmunzelt Tae mich von der Seite an. „Ich.. nein". Mein Blick wendet sich dem Älteren zu und mir entgeht ein seufzen, ehe ich den Kopf hängen lasse. „Ich hätte..." beginne ich, doch unterbreche mich selbst. Das kann ich nicht bringen.
„Du hättest?", fragt er nach. „Sprich weiter", fordert er. „So viel mehr... ich hätte gerne so viel mehr". Ich weiß nicht wieso ich ihm das jetzt gestanden habe, doch es ist seine Dominanz die mich ergreift.
Ich habe das Gefühl, immer wenn er sie bei mir anwendet, bin ich ihm ergeben.
„Du kannst auch so viel mehr haben", spricht er leise und ich schlucke. „Das dürfen wir nicht, Tae.. meine Schwester sie.." - „Wird nichts davon erfahren".
Ich stocke und habe Probleme zu atmen.
Mit einem Mal legt Tae seinen Controller beiseite und nähert sich mir, mit seiner Hand drückt er mich an meiner Brust zurück, sodass ich mit dem Rücken an der Wand lehne. Er setzt sich neben mich, allerdings mit dem Rücken zum Fernseher und dem Gesicht zu mir. Mein Atem zittert als seine Hand meinen Oberschenkel streichelt und er mir noch näher kommt, um mir schließlich den Hals zu küssen. „A-Aber ihr Zimmer ist, nicht w-weit von m-meinem" bringe ich bloß unter Keuchen heraus und bekomme ein „Pschh" zu hören, bevor er mir ins Ohr haucht. „Dann musst du eben leise sein".
Seine Hand legt sich an meine Taille, zieht mich ein Stück in seine Arme, wodurch hinter mir Platz wird und er ein Kissen dahin legt, so drückt er mich wieder zurück und zieht mich dann an der Hüfte ein Stück runter, in eine bessere Position, nehme ich an.
Eine Weile sehen wir einander einfach bloß an, starr in die Augen des jeweils anderen.Zumindest bis er zu dem Controller in meiner Hand greift und mit einem Knopfdruck das nächste Spiel startet. Verwirrt sehe ich ihn an. Er jedoch beugt er sich nur wieder zu meinem Ohr und spricht ein dominantes „Spiel weiter", was mich schlucken lässt. Doch ich mache nichts, als seinem Befehl nachzukommen und die nächste Runde zu spielen, während Tae mir meine Hose aufknöpft.
Ich habe ernsthafte Probleme, mich auf das Spiel zu konzentrieren, doch gebe ich mir alle Mühe dabei, ruhig zu bleiben. „Ich will keinen Mucks hören, verstanden?", spricht er und ich nicke hastig.Es ist eine Tarnung, dass ich weiterspiele, aus meinem Zimmer würde man somit weiter das Gewehr feuern hören und sich nichts dabei denken, gleichzeitig bin ich mir aber auch sicher, das Tae diese Folter an mir genießt.
Meine Hose wird ein Stück runtergezogen und eine Hand fährt über den Saum meiner Boxershorts.
Bevor ich irgendwie reagieren kann, verschwindet sie in dieser und mir entflieht ein Stöhnen, weshalb Tae mir seine freie Hand auf den Mund drückt.
„Willst du gehört werden?", fragt er mich etwas harsch. Unterwürfig schüttle ich den Kopf und er nimmt seine Hand wieder von meinem Mund.
„Ich weiß du wirst zum ersten Mal so berührt, jedoch musst du dich beherrschen, Jungkook. Wenn das hier jemand mitbekommt, dann war's das".
Wieder nicke ich bloß und er setzt seine Bewegungen fort, fährt die Länge meiner Mitte mit seiner umschlossenen Hand, immer wieder, quälend langsam, auf und ab.Doch obwohl er so langsam in seiner Ausführung ist, bringt es mich um den Verstand und ich versuche meine Aufmerksamkeit wieder auf das Spiel zu richten. Meine Hände jedoch zittern, mein Herz schlägt von Sekunde zu Sekunde schneller und mein Atem ist kaum noch zu kontrollieren.
„Taee", kommt es mir leise wimmernd über die Lippen. Das er meinen Hals mit Küssen verwöhnt, macht es mir nicht leichter.
Ich vermassle schließlich das Spiel und lande im Zuschauer Status. Bevor ich dies beenden kann um neu anzufangen, nimmt er mir aber den Controller aus den Händen und legt ihn beiseite.
Seine Hand beginnt sich schneller zu bewegen, während er mein Gesicht mustert und jede Reaktion meinerseits aufnimmt.Ich verkneife mir mein Stöhnen so gut es geht, doch nahe meines Höhepunkts schaffe ich dies dann kaum noch, weshalb mir ein lüsterner Ton über die Lippen kommt, welchen Tae dämpft indem er seine Lippen auf meine legt. Meine Hand wandert in seinen Nacken und intensiviert den Kuss, während seine Hand an meiner Mitte nochmal an Geschwindigkeit zulegt und mich somit, in den Kuss stöhnend, zum Höhepunkt bringt.
Schwer atmend lasse ich von seinen Lippen ab und sinke mehr in das Kissen hinter mir.
Erschöpft schließe ich die Augen und versuche mich zu beruhigen, während nun auch Tae sich von mir zurückzieht und aufsteht.Ich öffne meine Augen wieder, um nach ihm zu sehen, da merke ich, das er den Raum verlassen hat.
—————
😵💫Erster Smut in dieser Story😵💫
Wenn auch nur ein kleinerHope you like it🥰
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣 {taekook}
Fanfiction» 𝓦𝓸 𝓭𝓲𝓮 𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓱𝓲𝓷𝓯ä𝓵𝓵𝓽 « Warum auch ausgerechnet er? Warum musste es der Freund meiner Schwester sein? Von all den Kerlen auf dieser Welt... Warum ausgerechnet er? - Jeon Jungkook, ein gewöhnlicher Junge mit einem gewöhnlichen Le...