>> JUNGKOOK <<
Nachdem ich kurz duschen gewesen war, um mich schließlich frisch zu machen, begebe ich mich wieder nach unten. Taehyung's Familie ist zu Besuch da, da meine Eltern, seine mal richtig kennenlernen wollen. Sie kannten sich vorher schon, da Tae und Min-si vor ihrer Beziehung bereits gute, wenn nicht sogar beste Freunde, gewesen waren, doch bewusst getroffen hatten sie einander noch nicht.
Die Stimmung aber scheint locker zu sein und alle fühlen sich wohl, getrunken wird zu der Feierlichkeit Soju. Obwohl niemand aktiv trinkt, hat jeder ein wenig von der Spirituose intus.
Eomma und Appa sind ohne Ende am Lachen und Taehyung's Eltern geht es nicht anders.
Min-si ist ein wenig empfindlich was den Konsum von Alkohol angeht. Sie verträgt nicht viel und ist dadurch etwas beschwipster als wir anderen. Während sie also vor sich hinbrabbelt, lachen Tae und ich uns darüber tot.
Die Musik der Charts aus dem Radio sorgt für gute Laune und der immer näher rückende Abend unterstützt das gewisse etwas in der Stimmung.
„Komm Jungkook"
Meint Tae plötzlich wie aus der Pistole geschossen und ergreift mein Handgelenk, er zieht mich ein Stück von der überdachten Terrasse weg und nimmt mich nun an den Händen. Glücklich wie er ist, fängt er so an mit mir zu tanzen.
Ja, tanzen.
Die Zuschauer klatschen und aus dem getanze wird ein einziges gedrehe, er hält mich fest an meinen Händen und so bewegen wir uns im Schnelltempo um uns selbst.
Solange, bis uns so schwindelig ist, dass wir kurzerhand in den Pool fallen.Als wir wieder an die Oberfläche finden, können wir nicht anders, als über das Geschehene zu lachen.
„Komm her, ich helfe dir", meint er, als er sich wieder fasst und hilft mir aus dem Wasser.
„Danke", gebe ich leicht beschämt von mir und stocke in meiner Bewegung, mich von ihm zu lösen.
Ich sitze am Rand, mit den Füßen noch im Wasser und Tae dazwischen. Auch er scheint nicht die Absicht zu haben, auf Abstand zu gehen. Ganz im Gegenteil. Er legt seine Hände neben mir ab und hebt sich ein Stück hoch, sodass er nun auf Augenhöhe mit mir ist.
Ein kurzer, unauffälliger Blick zur Terrasse, verrät mir, dass wir nicht beachtet werden. Sowohl unsere Eltern als auch meine Schwester sind anderweitig beschäftigt. Min-si schläft beinahe und die vier Erwachsenen unterhalten sich.
Ich wende meinen Blick schluckend wieder zu ihm nach vorne und merke, das er sich, zu meinem Bedauern, wieder ins Wasser hat sinken lassen.
Etwas traurig darüber senke ich meinen Blick, da ich mir doch aus irgendeinem Grund gewünscht hatte, er würde mich nun endlich küssen.
Doch dieser Gedanke war mehr als falsch.
Wir durften das nicht.
Was erwarte ich mir überhaupt?
Er ist nunmal der Freund meiner Schwester.
Wahrscheinlich war er bloß angetrunken gewesen, als das letztens im Wohnzimmer passiert ist.
Als wir uns näher kamen...Und das vor wenigen Stunden?
Was sollte da der Grund gewesen sein?
Er hatte mich schließlich wieder so angesehen.
Mich wieder so berührt...Seufzend blicke ich auf den Jungen, der sich am Rücken treiben lässt und in die Sterne sieht.
Es ist mittlerweile schon recht finster.Auf der Terrasse brennt Licht, das nur schwach bis zum Pool reicht und uns damit bestimmt unsichtbar sein lässt.
Verdammt Jungkook.
Denk nicht wieder so!Taehyung ist der feste Freund deiner Schwester!
„Was bedrückt dich?".
Durch meine Gedanken habe ich garnicht mitbekommen, wie der Ältere meinen Blick auf dich bemerkt hat und nun wieder zwischen meinen Beinen steht.
Seine Hände, welche auf meinen Oberschenkeln auf und ab fahren, lassen mich zittern.
„Nichts wichtiges"
Versuche ich beruhigend zu klingen.
Warum eigentlich?
Warum bin ich nicht ehrlich?
Aber gut, was soll ich schon sagen?» Hey Tae, sag mal, weißt du, ich bin verdammt verknallt in dich und möchte das du mir einfach nah bist, aber das geht nicht... «
Was ein Schwachsinn...
„Wieso nicht?"
Ein kalter Schauer läuft mir bei dem Ton seiner Stimme den Rücken hinunter.
Ich keuche auf.
„Wieso können wir uns nicht nah sein?"
Er hebt sich wieder ein Stück aus dem Wasser und sieht mir damit direkt in die Augen....Fuck...
————————————
oh Kookie 🥴
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣 {taekook}
Fanfic» 𝓦𝓸 𝓭𝓲𝓮 𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓱𝓲𝓷𝓯ä𝓵𝓵𝓽 « Warum auch ausgerechnet er? Warum musste es der Freund meiner Schwester sein? Von all den Kerlen auf dieser Welt... Warum ausgerechnet er? - Jeon Jungkook, ein gewöhnlicher Junge mit einem gewöhnlichen Le...