~ 𝓔𝓲𝓷𝓾𝓷𝓭𝓿𝓲𝓮𝓻𝔃𝓲𝓰 ~

166 11 0
                                    

>> JUNGKOOK <<
! Emotional !

Nicht wissend ob ich nun weinen, schreien oder toben soll, schließe ich die Haustür auf.
Sogleich kommt mir meine besorgte Mutter entgegen, doch noch bevor sie etwas sagen kann, laufe ich an ihr vorbei und die Treppe hoch.
Auch meine Schwester, welcher ich dabei begegne, sieht mich verwundert wie auch besorgt an.
Die Tür zuknallend, nehme ich ihre Stimme wahr.
Sie versucht auf mich einzureden, bittet mich, die Tür zu öffnen, doch ich denke garnicht erst daran.
Ich möchte allein sein, allein mit mir selbst.

„Du bist nichts weiter als ein Kind"
Diese Worte hallen in meinem Kopf nach, als wäre dieser eine leere Höhle und Taehyung hätte sie in diese hineingerufen.

Ich sinke an der Tür hinunter, da meine Beine mein Gewicht nicht länger tragen können.
Tränen fließen endlos während Schluchzer meinen Körper zum Zucken bringen.
Es fühlt sich an als, wäre da ein Seil, das sich immer weiter und vor allem immer enger um meinen Körper schlingt. Meine Lunge wird eingeengt und ich finde keine Möglichkeit zu Atmen.
Es tut weh. Es tut höllisch weh.
Was soll ich tun? Was soll ich denken?
Sollte ich etwas sagen? Sollte ich darüber reden?
Aber was sollte ich sagen?

Ich kann meiner Familie doch wohl kaum gestehen etwas mit Taehyung am laufen gehabt zu haben.
Nicht sagen, das wir miteinander geschlafen haben.
Das kann ich nicht, es geht einfach nicht.

Sie würden mich hassen und Min-si erst recht, Taehyung ist schließlich ihr Freund.

"Du warst bloß ein Zeitvertreib, eine einmalige Sache, mehr nicht. Komm damit klar"

War ich wirklich bloß das gewesen?
Ein Zeitvertreib?
Eine Ablenkung zwischendurch?
War ich so wenig wert?
Bin ich so wenig wert?

Es schmerzt.
Sehr.

Wieso hat er mir das angetan?

Ich hätte es wissen müssen.
Ich hätte wissen müssen, dass ich ihm nicht das bedeute, was er mir bedeutet.

Er hatte mir schließlich nicht einmal ehrlich gesagt dass er mich liebt. Auch hat er mir nie auf die Weise in die Augen gesehen, wie er Min-si immer ansieht.
Ich hätte es einfach wissen müssen...
Warum dachte ich auch, jemand wie er würde mich lieben können? Jemand wie er, jemand so perfektes. Perfekt. Ja.. das war er... und das würde er wohl auch immer bleiben.
Taehyung war die Art Mensch, die auch im Alter noch gut aussehen würden und ich?
Tja ich gehörte zu der Spezies, welche zu dämlich dafür war, überhaupt erst alt zu werden.
Wie man sieht, schaffe ich es nichtmal, zu erkennen wem ich etwas bedeute und wem nicht.
Er hatte mir etwas vorgemacht und ich dachte, wir wären auf gutem Wege, endlich glücklich zu werden.
Aber da hab ich mich wohl getäuscht...

Getäuscht in ihm...
...und getäuscht in der Welt

Doch was noch viel mehr schmerzt, ist die Enttäuschung gegenüber mir selbst.

Denn ich habe mir selbst vertraut, darauf vertraut dass mein Herz schon nicht lügen würde...

Doch das hat es.

-
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag - meiner war ganz okay... freu mich bloß endlich mal wieder entspannen zu können :)

𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣  {taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt