~ 𝓓𝓻𝓮𝓲𝓾𝓷𝓭𝓭𝓻𝓮𝓲ß𝓲𝓰 ~

202 8 0
                                    

>> JUNGKOOK <<

„Du nervst, was willst du?" knurre ich meine Schwester an, als diese einfach in mein Zimmer geplatzt kommt. „Ich habe Langeweile und ich dachte-.." - „Hah wo anders Langeweile, mir geht's bestens", unterbreche ich sie. Ein Seufzen ihrerseits ist zu vernehmen, ehe sie sich zu mir aufs Bett fallen lässt und mir das Handy aus der Hand nimmt.
„Mit wem schreibst du?". Augenblicklich nehme ich das Handy wieder an mich. „Hey! Normalerweise teilst du doch alles mit mir!" - „Das ist aber privat du Otto!". Damit stehe ich auf und lege das Handy am Schreibtisch, gegenüber vom Bett ab, drehe mich und lehne mich an diesen. Mit vor der Brust verschränkten Armen sehe ich die Ältere nun an.
„Hast du niemand anderes den du nerven kannst?" - „Ich nerve lieber meinen introvertierten Bruder" - „Und ich würde gerne großmäulige Schwester erwürgen, tue es aber auch nicht, also geh. Am besten, bevor ich es mir anders überlege". Ich setze ein Grinsen auf das mehr fake ist, als ihre Gucci Tasche, die Tae ihr geschenkt hat.

„Pfff". Augenverdrehend verschwindet sie wieder und ich stürme zur Tür. „Türen haben Griffe du blinde-.." - „Jungkook!", meldet sich meine Mutter von unten. „Ja Eomma?", frage ich ganz lieb.
„Du weißt ich mag keine Beleidigungen in diesem Haus!" „Dann gehen wir eben in den Garten.." das sage ich natürlich nicht laut, es wäre das Letzte, was ich sagen würde.

Seufzend schließe ich also die Tür und möchte gerade ausflippen, als ich eine Nachricht bekomme und sofort zu meinem Handy eile.

» Willst du am Wochenende ins Kino? «
Steht da geschrieben.

» Ich habe Samstag Geburtstag, aber du bist herzlich eingeladen, wenn du möchtest «
Antworte ich ihm.

» Als ob ich dazu 'nein' sagen würde :) «

Das hoffe ich auch für dich!
Ohne dich wäre es nicht das selbe...

» Dann steht es fest <3 «

» Ich hoffe doch ;) «

Mit einem Kribbeln im Bauch und meiner Unterlippe die ich beinahe aufbeiße, lege ich das Handy weg und den Kopf in den Nacken.
Er wird wirklich zu meiner Party kommen und mit meinen Freunden und mir meinen 17. Geburtstag feiern! Ich kann diese Freude kaum in Worte fassen.
Als wäre es nicht wahr, nicht passiert.

Doch da gibt mein Handy wieder einen Ton von sich.

» Ich hab auch schon das perfekte Geschenk «
Lese ich die Buchstaben als ganzen Satz von meinem Display und bekomme Gänsehaut, als ich den Satz nochmal Revue passieren lassen.


——————
Dieser Chat oben im Bild hat mich jetzt so viel Zeit gekostet eyyy, ihr wisst garnicht wie schwer solche Apps ohne Wasserzeichen zu finden sind und jetzt hab ich nicht mal nen Hintergrund 😵‍💫

𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣  {taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt