>> ERZÄHLER <<
Es vergingen weitere Tage bis der Dunkelhaarige den Haushalt schockierte, indem er die Tür aufschloss und aus seinem Zimmer trat. Mit ihm, aus der Dunkelheit, kam der stechende Geruch der entleerten Blase und die Flüssigkeit die von seiner Shorts tropfte und über seine Beine kullerte.
Er hatte sich tatsächlich angemacht, da ihm die Flaschen ausgegangen waren.
Auch zu trinken hatte er nun nichts mehr, doch das hätte ihn nicht aus dem Zimmer gelockt.„Jungkook.." die ältere Frau sah ihren Sohn aus großen Augen an. Noch nie hatte sie ihn in solch einem Zustand gesehen.
Angefangen bei seinen Haaren welche ihm ungewaschen und schlaff ins Gesicht hingen, weiter zu eben diesem, welches aus blasser Haut bestand, die dunkle Ringe unter den geröteten Augen aufwies. Schweißtropfen kullerten von seiner Stirn über die Schläfen. Man konnte sehen, das sein Gesicht etwas an Form abgenommen hatte und auch die Schlüsselbeine, welche durch den Ausschnitt des Trägershirts deutlich zu sehen waren, weißen auf Gewichtsverlust hin. Was nach knappen 3 Wochen ohne Essen, auch niemanden wundern sollte. Die Kleidung die er trug, schrie praktisch schon nach der geliebten Waschmaschine, wenn nicht, vielleicht sogar eher nach der Mülltonne. Seine Mutter war sich nicht sicher, ob es sich lohnte, diese Hose zu waschen. Auch Chan-sung wusste nichts mit Wörtern anzufangen, als er das Jüngere seiner beiden Kinder so in seinem Blickfeld wahrnahm. Das der Inhalt seiner Blase von dessen Körper tropfte, war ihm dann Zeichen genug, dass sein Sohn dringend Hilfe brauchte.
Ein zittriges Seufzen entging dem Jungen, er schwitze, immerhin war es Sommer und trotz der Temperaturen saß er in Decken gewickelt da, doch der Kontakt zu der Frischluft und die Aufmerksamkeit seiner Eltern, die vor der Tür wie jeden Tag auf ihren Sohn gewartet haben, ließ ihn in einer Schauderwelle versinken.
„Ist... alles gut?", fragt der Vater seinen Sohn. Abwesend torkelt dieser an den beiden Erwachsenen vorbei ins Badezimmer, wo er sich einschließt.
Nun sind es seine Eltern, die seufzen und sich verzweifelt aber auch ein wenig erleichtert auf die schmale Bank am Gang zurückfallen lassen. Die Erkenntnis, dass ihr Jüngster noch lebt, lässt beide aufatmen. Ein Stein ist ihnen soeben von ihren beschwerten Herzen gefallen.
Während die beiden die weitere Vorgehensweise besprachen, ist ihr Sohn duschen gegangen. Er genoss das warme Wasser auf seiner Haut, zog den angenehmen Duft des Duschgels ein und verweilte so für einige Zeit, bis es letztlich klopfte und er im Handtuch zur Tür ging. Seine beste Freunde standen dahinter und drängten sich in den Raum, bevor er die Tür wieder schließen konnte.„Man Kook's du siehst aber auch echt wie eine Leiche aus!". Hobi lies seine Art wieder raushängen und ein Schmunzeln schlich sich auf die Lippen des anderen. „Hier". Chaerin reichte ihrem Freund seine Badehose. „Dusch dich zu Ende und zieh die dann an". Er kam garnicht dazu es zu hinterfragen, da wandten seine Freunde schon den Blick ab und er ging der Aufforderung nach. Als er leise ein „Fertig" sprach, kam seine beste Freundin mit einem Koffer und einem Grinsen zu ihm. Da sie bloß eine kurze Hose und ein Top trug, stieg sie zu ihm in die Dusche und breitete auf der Ablage ihre Mitbringsel aus, haufenweise Shampoo und Pflegemittel, man könnte schon sagen, in dem Koffer befand sich ein Frisörladen. „Auf die Knie, mein Freund", lachte sie und machte sich dann auch direkt daran, ihrem Freund seine Haare zu waschen. Was dringend nötig war. Auch die ein oder andere Haarsträhne wurde dabei gekürzt und nach einer Ewigkeit, des Werkens, traten die drei aus dem Badezimmer.
Jungkook war ein neuer Mensch.
~
Let's the Party begin 🌚
Noch n Kapitel aus Erzählersicht, nächstes wird wieder aus Kookies Sicht, i swear🥺
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣 {taekook}
Fanfic» 𝓦𝓸 𝓭𝓲𝓮 𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓱𝓲𝓷𝓯ä𝓵𝓵𝓽 « Warum auch ausgerechnet er? Warum musste es der Freund meiner Schwester sein? Von all den Kerlen auf dieser Welt... Warum ausgerechnet er? - Jeon Jungkook, ein gewöhnlicher Junge mit einem gewöhnlichen Le...