>> MIN-SI <<
„Was machst du?", frage ich kichernd als mein Freund mich zu sich in mein Bett zieht und ich nun mit meinem Rücken auf seiner Brust liege.
Er hält seine Arme um mich geschlungen und vor meinem Bauch verschränkt, verteilt Küsse in meinem Nacken, der Halsbeuge und meiner Wangen. „Darf ich meine Freundin nicht verwöhnen?", will er lachend wissen.
Er verhielt sich merkwürdig, in den letzten Tagen hatte er eher weniger Lust auf meine Nähe und erst recht sexuelle Nähe wies er bewusst ab.
Doch seit ich meinen Bruder und ihn im Badezimmer vorgefunden hatte, wie er sich so um ihn gekümmert hatte und für ihn da war, war er anders. Den Rest der Party verbrachte er ausschließlich in meiner Nähe und selbst beim aufräumen hat er mir geholfen, nachdem alle gegangen waren.
Jetzt liegen wir hier und er löst Schmetterlinge in mir aus, schon lange nicht mehr, habe ich mich so gut gefühlt wie jetzt. So geliebt.Er dreht uns mit einem Ruck und löst den Griff um mich, stützt sich stattdessen mit seinen Armen neben mir, ich liege auf dem Bauch, spüre seine Präsenz jedoch direkt über mir.
Er streicht mein Haar beiseite und verteilt weitere Küsse in meinem Nacken. So lang, bis er mich schließlich an der Hüfte packt und umdreht, sodass wir einander ansehen, das hält jedoch nicht lange, da er mich küsst. Voller Leidenschaft.
Es scheint, als würde er all seine Gefühle in diesen einen Kuss stecken.
Als hätte er das Bedürfnis mir mitzuteilen was ihm an mir liegt und das ich ihm viel bedeute.
Erst aus Luftmangel lösen wir uns voneinander, doch er hört nicht auf, sondern verteilt Küsse an meinem Hals und wandert mit seinen Lippen immer tiefer hinunter. Zwei gezielte Griffe entfernen mein Shirt und halten meine Hände über meinen Kopf fest. Er küsst meinen Bauch hinab bis zum Bund meiner Hose und öffnet diese mit nur einer Hand, während die andere Hand, geschickt meinen BH hinter meinem Rücken öffnet und problemlos abstreift. Er war schon immer ein naturtalent darin, mich aus meinen Klamotten zu holen und das war schon wirklich attraktiv.Weitere Handgriffe folgten und ehe ich mich versehen konnte, sind wir splitternackt.
In einen Kuss vertieft, streift er sich ein Kondom über und es dauert keine Sekunde bis es kurz zwickt, es sich dann aber unbeschreiblich anfühlt.„Ich liebe dich, Min-si, alles an dir"
Keucht er und beginnt sich zu bewegen.„Ich liebe dich auch Taehyung"
Kommt es ebenso von mir.*
Als ich das nächste Mal meine Augen öffne, geweckt durch die kitzelnde Wärme der Sonne, ist es helllichter Tag und erschrocken blicke ich auf mein Handy. „13:45 Uhr", seufze ich. Ich ziehe die Decke etwas höher und blicke über meine Schulter zu dem noch schlafenden Jungen. „Tae, hey Schatz, wach auf". Ich schüttle ihn leicht, doch er ändert nur murrend die Position. „Nur noch 5 Minuten" - „Nichts da, es ist schon spät", sage ich und stehe auf. Ich möchte mir gerade was überziehen, als mir eine Idee kommt, also lasse ich die Decke fallen, welche meinen Körper bis eben noch bedeckt hatte und spreche verführerisch „Wir können ja zusammen duschen". Lange brauche ich nicht warten, da ist er hellwach und wir schleichen ins Bad, wo wir unser nächtliches Abenteuer Revue passieren lassen.——————
Das gibt Stress, das sag ich euch 👀
+
Ist Tae auf dem Bild oben wirklich keiner als Kookie? Oder wirkt das nur so? 🥴 ich dachte immer die wären gleich groß upsss 🤭
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣 {taekook}
Fanfic» 𝓦𝓸 𝓭𝓲𝓮 𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓱𝓲𝓷𝓯ä𝓵𝓵𝓽 « Warum auch ausgerechnet er? Warum musste es der Freund meiner Schwester sein? Von all den Kerlen auf dieser Welt... Warum ausgerechnet er? - Jeon Jungkook, ein gewöhnlicher Junge mit einem gewöhnlichen Le...