~ 𝓢𝓮𝓬𝓱𝓼𝓾𝓷𝓭𝔃𝔀𝓪𝓷𝔃𝓲𝓰 ~

224 9 11
                                    

>> JUNGKOOK <<

Die ganze Nacht habe ich kein Auge zubekommen, meine Gedanken hängen bei dem Blonden, der mir mit Leichtigkeit den Kopf verdreht und alles in mir verrückt spielen lässt.

Ist er bei mir, schaltet mein Verstand sich aus, mein Herz rast und das Atmen fällt mir viel zu schwer.
Mein Körper reagiert auf den seinen und dessen Nähe zu dem meinen. Ein Schauder überkommt mich und eine Gänsehaut macht sich auf mir breit.
Alles in mir schreit nach seinen Berührungen, seinen Händen an meinem Körper. Seiner Haut auf meiner Haut. Seine Lippen auf meinen Lippen und wo auch immer er sie platzieren möchte.

Ich kann ihm nicht widerstehen... egal wie oft ich auch gegen dieses Kribbeln kämpfe, mich gegen diese Reaktion wehre... ich will ihn.
Alles an mir, will ihn.

Noch nie habe ich mich so ausgeliefert gefühlt - jemandem so ausgeliefert gefühlt.

Es macht mich verrückt.
ER, macht mich verrückt!

Wie kann sowas überhaupt möglich sein?
Ist es bloß eine Begierde nach der Nähe des Älteren, welche mich so sehr nach ihm sehnen lässt,
oder ist es doch Liebe?

-
„Guten Morgen du Muffel!", meine Schwester grinst mich amüsiert vom Esstisch aus an. „Lass mich, bevor ich mir wünsche, dass du an diesem Toast erstickst", murre ich und gehe in die Küche.
Da schnappe ich mir ein Glas und befülle es mit kaltem Wasser. Fast in einem trinke ich es leer, nur um es dann wieder aufzufüllen und mich damit umzudrehen. Doch weiter als diese Bewegung, komme ich nicht, da besagtes Reizobjekt von Kim Taehyung vor mir steht und mich Lüstern ansieht.
„Schlecht geschlafen?", will er wissen. „Nicht geschlafen", meine ich bloß und ernte nun einen fast schon fürsorglichen Blick. „Warum nicht?". „I-Ich konnte... nicht.. nicht nach der Aktion". Sein Blick wandelt wieder zu dem vorherigen Ausdruck zurück und ehe ich mich versehe, hat er seine Hände an meine Hüfte gelegt. „A-Aber.. Tae!", keuche ich erschrocken auf. Der Ältere jedoch lacht kurz tief. „Pass auf, dass du nichts verschüttest". Auf diese Aussage blicke ich auf das volle Wasserglas und dann wieder zu ihm.

„W-Was hast du v-vor?", stottere ich. „Lass es einfach zu, es tut nicht weh" damit zieht er mich näher an sich, legt einer seiner Hände an meine Wange und küsst mich anschließend.
„Tae-... ich.. Min-si... sie.." bringe ich zwischendurch keuchend raus, als er sich meinem Hals widmet.
„Du musst eben leise sein" spricht er in mein Ohr, ehe er leicht in dieses beißt und ich mir ein Wimmern verkneifen muss.
„Du bist so wunderschön Kookie", seine Worte spricht er direkt in die Haut meines Halses und ich zittere so stark, das ich etwas Wasser verschütte. Das Glas daraufhin wegstelle und nun all meine Beherrschung verloren hab. Wie als wäre es das Normalste auf der Welt, schlinge ich meine Arme um seinen Hals und küsse ihn. Er übt drück an meiner Hüfte aus, sodass ich mit dem Hintern gegen die Küchentheke knalle. Es ist ein recht stürmischer Kuss, weshalb ich den Wasserhahn hinter mir aufdrehe und Tae in den Kuss grinst.

„So gefällst du mir"
Raunt er mir gegen die Lippen.

Wenn es nach mir ginge, könnte er mich auf der Stelle, jetzt und hier, mit all seiner Lust nehmen. Verdammt ja, ich bin versaut, aber wie könnte ich es bei diesem Jungen nicht sein?

„Ich will dich, Tae"
Gestehe ich ihm meine Begierde.

„Ich weiß, Darling, aber das hat Zeit"
Ich schüttle auf seine Worte nur den Kopf.

Alleine die Art, wie er sie ausgesprochen hat, verrät mir, dass er genauso ungeduldig ist, wie ich es bin und das macht mich zusätzlich an.
Doch der Ältere löst sich, zu meinem Bedauern, von mir und verschwindet mal wieder mit einem Zwinkern. Verdammt, ich hasse ihn und ich hasse mich, für die Art und Weise, wie unterlegen ich ihm bin. Mein Körper gehört ihm und das weiß er ganz genau, das lässt er mich spüren, doch er lässt mich zappelt um es spannend zu machen.

Wie viel Selbstbeherrschung hat dieser Typ?

Seufzend greife ich mir mein Glas wieder und verschwinde nach oben, wo ich mich auf mein Bett sinken lasse und kläglich seufze.

Immer noch kribbelt alles in mir durch seine Berührungen...

———————————
Soon Smut?👀

𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣  {taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt