>> JUNGKOOK <<
•••
𝕚𝕥'𝕤 𝕠𝕜𝕒𝕪, 𝕓𝕣𝕖𝕒𝕜 𝕞𝕖
𝒽𝓊𝓇𝓉 𝒶𝓁𝓁 𝓂𝓎 𝒻𝑒𝑒𝓁𝒾𝓃𝑔𝓈
•••Du hast nicht die geringste Ahnung wie weh es tut.
Du weißt nicht, wie der Schmerz an mir nagt.
Wie er mich frisst.
Von innen nach außen.
Ganz langsam.
Und wie er dabei einen Stich hinterlässt, in der leere meines Körpers, die zurückbleibt, wenn er mit mir fertig ist. Ich habe das Gefühl jeden Tag mehr und mehr zu verschwinden, zu verblassen, mich in Luft aufzulösen...
Es fühlt sich an, als würde alles Leben aus mir entweichen und als würde nichts mehr einen Sinn machen. Langsam aber sicher, höre ich auf zu existieren.Doch weißt du was das Schlimmste daran ist?
Es fällt dir nicht mal auf.Du lebst dein Leben weiter, als hätte es mich nie gegeben und trotz der Tatsache, das ich dich nicht verurteilen sollte, tue ich es.
Denn es ist deine Schuld.
Es ist deine Schuld, dass mein Herz sich nach dir sehnt. Es ist deine Schuld, dass mein Körper so auf dich reagiert. Es ist deine Schuld, dass meine Gefühle verrückt spielen und es ist deine, ganz allein deine Schuld, dass ich mich in dich verliebt habe.Mein Herz schmerzt, es zieht sich von Minute zu Minute immer mehr in sich zusammen und droht sich selbst zu verschlingen.
Endlose Tränen bahnen sich ihre Wege über meine geröteten Wangen.
Die geschwollenen Augen, lassen mich nicht mal meine eigene Hand erkennen.
Meine Atem fällt so schwer, dass es weh tut.
Jeder Atemzug ist eine Qual.Doch du?
Du bist glücklich.Und es stört dich nicht, mich das spüren zu lassen, ganz im Gegenteil, du lachst. Du lachst in meinem Haus, in meinem Flur, vor meiner Tür. Du lachst, als wärst du der glücklichste Mensch auf Erden und das mit ihr. Es kümmert dich nicht, wie ich mich fühle.
Warum auch? Ich war bloß ein Spielzeug für dich. Ein naiver kleiner Junge, den man mal eben einfach benutzen kann, um ihn letztlich wegzuwerfen.
Du kamst zu mir als ihr gestritten habt, du hast mich benutzt, um auf andere Gedanken zu kommen, du hast mir den Kopf verdreht und das mit Leichtigkeit. Du hast mich jeden Tag mehr dazu gebracht, mich in dich zu verlieben, was anfangs eine Schwärmerei war, ist jetzt viel mehr als das.
Und das wusstest du, du wusstest, was ich für dich fühle, wie es bei mir um dich steht.
Du wusstest, dass ich für dich schwärme.
Und doch hast du mich benutzt und jetzt ist dir garnicht bewusst, was du damit angerichtet hast.
Es ist deine Schuld, das alles.Ganz allein deine.
Du hast mich viel mehr verletzt, als dir bewusst ist.
Aber es ist okay, brich mich ruhig.
Verletz all meine Gefühle.
Tu, was du nicht lassen kannst...——————
Wow, das war mal Gänsehaut pur! •.•
Das Lied ist traumhaft 💭
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣 {taekook}
Fanfiction» 𝓦𝓸 𝓭𝓲𝓮 𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓱𝓲𝓷𝓯ä𝓵𝓵𝓽 « Warum auch ausgerechnet er? Warum musste es der Freund meiner Schwester sein? Von all den Kerlen auf dieser Welt... Warum ausgerechnet er? - Jeon Jungkook, ein gewöhnlicher Junge mit einem gewöhnlichen Le...