~ 𝓓𝓻𝓮𝓲 ~

363 14 2
                                    

>> MIN-SI <<

„Jungkookie!", rufe ich die Treppe hinauf und bekomme nur ein Murren zu hören.
„Das Essen ist fertig!", schreie ich nochmal und da öffnet sich auch seine Zimmertür.
Ich setze mich schon an den Tisch, während mein Bruder die Treppe runtergetrottet kommt. Er sieht wirklich fertig aus. „Schlecht geschlafen?", frage ich ihn also, als er sich auf den Stuhl neben mir niederlässt. „Warum fragst du?" will er wissen, doch ob es ihn auch wirklich interessant?

Darüber lässt sich streiten.

„Du bist eine wandelnde Vogelscheuche", ich halte mir mein Lachen nicht zurück, als ich seine Frisur mustere. „Ach ja? Dann muss ich wohl kaputt sein-", murmelt er. „Kaputt? Wieso?", ich versuche Augenkontakt herzustellen, doch er nimmt mir den Versuch ab, als er sich mir zuwendet. „Na du sitzt ja immer noch neben mir". Es braucht eine Weile, bis ich seine Worte verstanden habe. „Arsch" meine ich darauf bloß,  während er amüsiert lacht.

*
Am Abend lasse ich mich, nach einem Tag mit der Familie, erschöpft ins Bett fallen.
Darum herum, Taehyung anzurufen, komme ich aber nicht und es dauert auch keine Minute, bis er drangeht.
„Hey Schatz, du kannst dir nicht vorstellen was für einen Tag ich hinter mir habe! Mein Appa meinte er müsse sich unbedingt sportlich betätigen und meinem faulen Sack von Bruder Fußball beibringen. Meine Eomma hat sich kurzfristig dazu entschieden den ganzen Garten umzugraben und hat jetzt überall was eingepflanzt, rate mal wer ihr helfen durfte... oh und-.." - „Min-si!", fällt er mir ins Wort. „Ja?" - „Vergiss nicht zu atmen". Er lacht und ich spüre die aufkommende Hitze in meinen Wangen.
„Wie war dein Tag so-? Erzähl mal was..", lasse ich meine Stimme dann in den Hörer klingen um das Thema zu wechseln.
„Mein Tag? Puh Min-si, was soll ich sagen? Ich war mit Jimin bei seiner Halmeoni, wir haben ihr Wohnzimmer neu ausgemalt", berichtet er und pustet am Ende die angestaute Luft aus.

Er muss wirklich müde sein...

„Das hätte ich gern gesehen", schmunzle ich vielsagend vor mich hin. „Ach ja? Das können wir nachholen Jagiya", spricht er und ich kann sein Grinsen förmlich vor mir sehen.
„Das heißt, du wirst bei mir ausmalen?" spreche ich, bewusst, in einem verführerischen Tonfall. „Nein, aber du kannst dir ja ein paar Dinge ausmalen, die ich mit dir anstellen werde". Seine tiefe Stimme verschafft mir wie so oft Gänsehaut am ganzen Körper. „Ich gehe jetzt schlafen, Jagiya, träum was schönes.. oder, auch was anderes". Er lacht.
„Träum von mir", grinse ich, ehe ich das Licht ausknipse und mich in die Kissen fallen lasse.
„Das werde ich". Ist alles was ich noch von ihm höre, bevor er auflegt und ich seufzend das Handy beiseite lege und über seine Worte nachdenke.
Auf diese Weise telefonieren wir nicht oft, doch gerade das, macht es ja immer so toll.

————————————
Ziemlich aktiv unterwegs hier✌🏼

📌Für alle die es nicht wissen;📌
Halmeoni = Großmutter
Jagiya = Soviel wie 'Sweetie'
oder auch 'Schatz'

𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣  {taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt