~ 𝓩𝔀𝓮𝓲𝓾𝓷𝓭𝓿𝓲𝓮𝓻𝔃𝓲𝓰 ~

173 7 0
                                    

>> ERZÄHLER <<
⚠️

Er war mittlerweile nicht mehr, als ein Trauerklos.
In Decken gewickelt, an mein Bett gelehnt, starrte er ins nichts. Sein Zimmer wird nur spärlich durch die kleinen Schlitze in der geschlossenen Rolle erleuchtet. Schmale Lichtstreifen kämpfen sich durch diese und verschwinden erst zur Abendstunde wieder. Jungkook wusste, er könnte hier nicht ewig so verkümmern, doch er wollte auch nichts dagegen tun. Für ihn hatte sich die Sache gänzlich gegessen. Er würde aus seinem Zimmer nicht mehr herauskommen. Warum auch?

Die letzen Tage hatte er in dieser Position verbracht und alles um sich herum ignoriert.

Wenn seine Mutter ihn zum Essen rief, nahm er dies garnicht wahr, er hatte keinen Hunger.
Wenn seine Schwester ihn fragte, ob er etwas unternehmen wollte, erhielt sie keine Antwort. Er hatte keine Motivation und Laune.
Wenn sein Vater sich nach ihm erkundigte, stand er vor verschlossener Tür, die ihm sein Sohn nicht freiwillig öffnen würde.
Selbst seine Freunde konnten ihn nicht dazu kriegen, aus dem Dunkeln Raum zu kommen.
Nicht einmal die volle Blase, konnte etwas bewirken.
Er hatte sich fallen gelassen und das alles, nur wegen eines Jungen, der ihn verletzt hatte.

War Liebe wirklich so grausam?
Tat es so sehr weh?

Jungkook war nicht der Mensch, der sich seinen Problemen stellte, er gehörte zu der Sorte, die sich davon fressen ließen.

In seinem Zimmer müffelte es, als wäre er bereits gestorben. Flaschen, in denen einst Wasser war, waren jetzt mit Urin gefüllt sowie Untersuchungen generell Spuren von Fäkalien feststellen könnten. Er saß nun gute zwei Wochen schon, einfach bloß da, nahm außer Wasser nichts zu sich.

Manch einer würde sagen, er übertreibe, doch er war nicht mehr als ein aufgebrachter Teenager mit gebrochenem Herzen.
Seine erste Liebe, hatte ihm etwas vorgemacht.
Taehyung hatte ihn glauben lassen, er würde ihm etwas bedeuten. Es war gelogen.
Er war es, der sagte, Jungkook solle auf sich acht geben, sich nicht auf jeden einlassen und genau er hatte ihm nun auch bewiesen wieso.
Er hatte ihm so oft gesagt, er solle nicht mit dem nächstbesten ins Bett steigen und jetzt?
Jungkook hatte sich ihm anvertraut, er hatte sich von dem Freund seiner Schwester seine Jungfräulichkeit nehmen lassen und das bloß, um direkt danach in ein Loch aus Leid gestoßen zu werden, wo all seine Gedanken nun auf ihn niederrieselten und ihn, in einem Meer aus Schuldgefühlen ertranken.

Konnte man wirklich so schnell die Lust zu leben verlieren? Konnte man sich so schnell, so einfach aufgeben als wäre man nichts wert?
Als würde man ohne Bedeutung sein und auf der Welt vergessen werden?

Vielleicht..


~
Das war deep und ekelig 🥴
Ich entschuldige mich für diese Menge an Drama :)

𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣  {taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt