~ 𝓥𝓲𝓮𝓻𝔃𝓲𝓰 ~

176 11 4
                                    

>> JUNGKOOK <<

„Taehyung!", lasse ich meine Stimme rufen.
Meine Hände liegen an der mintgrünen Tür, an welcher ein Blumenkranz hängt.
Immer wieder lasse ich meine Hände dagegenkrachen oder betätige die Klingel, doch der Ältere öffnet die Barriere nicht.
„Tae komm schon, ich möchte nur reden!"
Rufe ich weiter und muss für Nachbarn wohl ziemlich verzweifelt aussehen.

Seufzend gebe ich nach einiger Zeit nach und weiche zurück, gehe über die hölzerne Terrasse und setze mich da auf die Treppe.

„Ich werde hier nicht weggehen!"

Damit lasse ich meinen Blick über das kleine Grundstück schweifen. Taehyung und seine Eltern wohnen hier wie in einem Märchen. Die gestrichene Holztür, die in der selben Farbe gestrichenen ebenso hölzernen Fenster und die überdachte Terrasse, geschmückt mit den verschiedenen Blumen und Windspielen, ergeben ein Bild wie aus einem Traum. Der kleine aber gepflegte Vorgarten mit dem Steinweg, dem steht's gemähten Rasen und den zugeschnittenen Büschen, entspricht einem Schlossgarten. Das Haus selbst besitzt ebenfalls eine Holzverkleidung und diese in der selben Farbe wie der Gartenzaun - eine natürliche Mischung aus Sandbeige und Spuren von Nussbaumholz.
Allmählich erinnert es mich an ein hübsches Strandhaus.

„Jungkook?" spricht eine weibliche Stimme und als ich mich drehe, entdecke ich Taehyung's Mutter.
„Ja ähm.. Annyeong-hashimnikka, Mrs. Kim, i-ich wollte zu Taehyung" - „Oh, hat er nicht aufgemacht? Na komm". Schnell verbeuge ich mich und spreche ein Dankeschön. „Kamsamnida". Sie öffnet die Tür und freundlich wie ich bin, helfe ich ihr mit dem Einkauf in die Küche. „Das ist sehr zuvorkommend Jungkook, aber du kannst jetzt ruhig nach Taehyung sehen, er schläft wohl seinen Kater aus". Ich nicke und schreite zögerlich die Treppe hoch.
Als ich schließlich das obere Stockwerk des kleinen Hauses erreicht habe, finde ich mehrere Türen vor.
Unsicher folge ich meinen Füßen und stehe schließlich vor einer Tür, auf welcher man noch schwach die Spuren, einst angenagelter Buchstaben erkennen kann. '𝗧𝗮𝗲𝗵𝘆𝘂𝗻𝗴', es ist sein Zimmer.

Ich klopfe zögerlich an der Tür und bekomme ein Murren von der anderen Seite zu hören.

Als ich die Tür öffne, entdecke ich den Älteren in seine Decke gewickelt auf dem Bett liegen.
„Tae?" ich schlucke, als ich die Tür hinter mir schließe und näher an sein Bett schreite.
Ein erneutes Murren und mit Mühe finde ich den Mut mich zu ihm an den Rand des Bettes zu setzen.
„Hey" meine Hand legt sich auf seinen Rücken, doch er murrt erneut, murmelt dann etwas und rückt weg. „Taehyung, bitte, ich möchte reden"
„Dann rede mit dir selbst"
Ich seufze.

„Du machst es mir echt nicht leicht...". Der Ältere dreht sich unter der Decke. „Ich möchte doch bloß wissen wo ich stehe". Mein Blick ruht auf meinen Händen, während ich ein Seufzen seinerseits wahrnehme. „Du sitzt" - „Das ist nicht lustig Taehyung!" ich springe auf, laufe im Zimmer auf und ab. „Für dich scheint das alles hier ein bescheuertes Spiel zu sein, doch es ist viel mehr als das! Ich weiß nicht wie deine Gefühle aussehen, doch meine sind echt und du spielst damit!" - „Ich spiele damit?!", der Ältere schlägt die Decke weg. „Weißt du Jungkook, ich habe das Gefühl, du denkst ich möchte dir immer bloß schaden. Du denkst du bist hier das Opfer, der Junge dem wehgetan wird. Aber ich sag dir mal eins..", er steht auf und sieht mich starr an. „Du bist nichts weiter als ein Kind, das glaubt zu verstehen was Liebe ist".

Das hatte gesessen. Verletzt gleitet mein Blick zu dem dunklen Holzboden.

„Ein Kind also? Unwissend?", ich finde den Mut ihn wieder anzusehen. „Du solltest gehen" meint er jetzt ruhiger, aber immer noch sehr angespannt.
„Ich werde erst gehen, wenn wir das geklärt haben!"
„Geklärt?! Da gibt es nichts zu klären!"
„Dann willst du es also dabei stehen lassen, das du mich entjungfert hast und mich jetzt hängen lässt? Du bist ein Arschloch!" „Dann bin ich das eben! Genauso wie du ein Kind bist! Sieh dich an! Du kommst hier her und heulst wie ein Baby. Was hast du erwartet? Ich habe dir schon letztes Mal erklärt, wie das läuft. Ich bin schon letztes Mal nicht bei dir geblieben, warum wundert es dich also das ich jetzt nicht bleibe?! Ich habe eine Freundin Jungkook! Und du solltest erwachsen werden".

Schmerz, unsagbarer Schmerz. So schnell kann einem also das Herz gebrochen werden.

————
💔

𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣  {taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt