~ 𝓐𝓬𝓱𝓽𝔃𝓮𝓱𝓷 ~

250 9 1
                                    

>> JUNGKOOK <<
...
𝕓𝕣𝕖𝕒𝕜 𝕞𝕪 𝕙𝕖𝕒𝕣𝕥
:::
Es waren Minuten vergangen, es könnten aber auch Stunden, Tage oder sogar Wochen sein.
Ich habe kein Zeitgefühl mehr, da ich kaum mein Zimmer verlasse und nur noch am Musik hören bin.
Es macht mich fertig.

Als ich zuletzt aus meinem Zimmer kam, hat Taehyung mich vollständig ignoriert.
Als wäre ich garnicht da.
Nicht anwesend.

Es nagt an meinem Herzen.
Wieso sollte er meine Gefühle auch erwidern?
Er hat, was sich jeder wünscht.
Die perfekte Freundin.
Mit Min-si, würde ihm nie etwas fehlen.
Er müsse sich nie Gedanken machen.
Sie könnten Kinder kriegen...
In ein perfektes Haus ziehen....
Einfach glücklich sein...
...und ich?
Tja, ich würde verkümmern.
Er ist alles was ich will.
Das ist mir klar.

„Am besten ich komme hier nie mehr raus"
Murmle ich zur Decke hinauf.

Angesprochene fällt mir beinahe auf den Kopf.
Es fühlt sich mit jeder Minute, die ich in diesem Raum verbringe, mehr danach an, als würden sich die Wände mir langsam nähern. Als würde der Raum immer kleiner werden. Die Decke kommt runter und der Boden geht hoch.
Alles dreht sich.

„Liebling? Möchtest du nicht etwas essen?", es ist Eomma, welche es mal wieder bei mir versucht, doch wie die letzten Tage auch, antworte ich bloß mit „Ich habe keinen Hunger". Ich nehme ihr seufzen war, von der anderen Seite der Tür. Es geht ihr schlecht, sehr schlecht. Sie möchte wissen was los ist, was ich habe, was mich bedrückt... doch ich kann es ihr nicht sagen, wie auch? Schließlich bin ich unglücklich verliebt in den Freund meiner Schwester.
Eomma würde versuchen mir ihn aus den Gedanken zu schaffen und Appa? Der würde mich mit dem nächsten Ast verprügeln, wenn er davon erfährt. Es würde alleine reichen, wenn er hört das ich schwul bin. Meine Eomma weiß davon, doch sonst wissen es nur meine Freunde. Nicht mal Min-si. Wir haben schließlich auch kein Traumverhältnis zueinander. Mehr streiten wir uns, als das wir einander gern haben oder dies dem anderen gar mitteilen würden.
Ich möchte es jedoch Taehyung erzählen.
Warum weiß ich selbst.
Und auch nicht ob ich meine Gefühle zu ihm erwähne, aber ich befürchte, ihm ist klar was ich fühle und höchstwahrscheinlich ist das der Grund für seine plötzliche Abneigung mir gegenüber.
Obwohl er eigentlich angefangen hatte...
Er machte sich wahrscheinlich bloß einen Spaß daraus, mich zu ärgern, dann merkte er jedoch was er damit angerichtet hat und jetzt geht er mir aus dem Weg, um ein Geständnis zu vermeiden - der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken zu müssen.
Verdammt Taehyung!

Seufzend lasse ich mich an der Tür hinuntergleiten. Immer noch, nehme ich die Präsenz meiner Eomma dahinter wahr. Sie macht sich bestimmt unglaubliche Sorgen.
Es tut mir mehr als weh sie in Unwissenheit zu lassen und ihr damit Kummer zu bereiten.
Doch was soll ich tun?
Ich kann es ihr nicht sagen.
Noch nicht...

—————————
🥺🥺🥺

𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣  {taekook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt