Der Auftrag

396 12 0
                                    

Der Auftrag

Percy Pov.

Als ich am Morgen aufstand und runter in die Kommandozentrale unseres Hauptquartiers ging hatte ich noch keine Ahnung was ich heute machen sollte, da heute Sonntag war und ich deswegen eigentlich nicht trainieren wollte. Deswegen machte ich mir erst einmal einen Kaffee, als ich dann auf denn Monitor unseres Besprechungstisches sah bemerkte ich das wir eine neue Nachricht hatten. Als ich sie öffnete breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus, ich aktivierte die Sprechanlage und sagte „Kommt alle schnell in die Kommandozentrale. Wir haben einen neuen Auftrag.". Wenig später waren alle um den Besprechungstisch versammelt, ich sagte „Also unser Auftrag ist es gleich mehrere Ziele lebend zu fangen. Die Ziele sind die Prinzessinnen des Königreichs Olymp. Annabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase.". Ich zeigte ihnen mehrere Bilder der Zielpersonen, alle Mädchen waren sehr schön allerdings stockte mir nur bei einer von ihnen der Atmen. Bei Annabeth Chase „Percy das ist deine Zielperson. Du wirst dich doch nicht in deine Zielperson verlieben, oder doch?"

So das war das erste Kapitel ich würde mich über eure Meinungen und eure Kommentare, genauso wie über Votes freuen.

LG T_Rexus

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt