Zugriff
Percy Pov.
Wir fuhren in einem schwarzen Van bis zu unserem Einsatzort, Unterwegs setzten wir Will noch ab und er ging auf einem Dach einen Kilometer entfernt in Stellung. Als wir dann ankamen sprangen wir alle bis auf Leo aus dem Van und kletterten die Mauer hinauf und sprangen auf der andren Seite wieder hinunter. Plötzlich kam eine Wache um die Ecke doch bevor diese reagieren konnte traf ein Schuss die Wache. Diese wurde zurück geschleudert blieb aber größten Teils durch die Schutzweste unverletzt, ich fesselte sie schnell und brachte mein HK 416 in Anschlag, wir hatten es uns zur Regel gemacht keinen zu töten der unsere Zielpersonen aus Treue, Ehre oder Pflichtgefühl beschützt. Als alle anderen auch über die Mauer waren gab ich Leo per Funk Bescheid. Dieser sollte uns dann den Weg von Kameras frei machen und so bald wir am Eingang zum Ballsaal wären würde er die Stromzufuhr unterbrechen, außerdem würde er uns vor warnen wenn Wachen kommen würden. So rückten wir immer weiter vor, bis auf einmal zwei Wachen um die Ecke kamen Frank und Nico fuhren sofort ihr Teleskopschlagstöcke aus und schalteten die Wachen aus. Jason und ich fesselten die Wachen schnell und liefen dann weiter. Der Eingang zum Ballsaal war am Ende eines langen Ganges und wurde von zwei Wachen bewacht, ich sagte über Funk zu Leo „Ok, es kann los gehen." dann klappte ich mein Nachtsichtgerät runter und sah wie die andren es mir gleich taten. 30 Sekunden später ging das Licht aus und ehe die Wachen reagieren konnten lagen beide Bewusstlos am Boden. Ich gab Jason ein Zeichen und wir traten gemeinsam die Tür ein und riefen „Runter auf den Boden und keine Falsche Bewegung! Wir schießen auf der Stelle! Jupiter und Mars (Jason und Frank) ihr sichert die Tür Hades (Nico) du hilfst mir unsere Ziele zu finden.". Plötzlich bemerkte ich wie einer der Gäste nach einer Waffe an seinem Gürtel griff, ich reagierte Blitz schnell und verpasste ihm eine Kugel in die Leber, vor Schmerz ließ er die Waffe eine Colt M1911A1 fallen. Sofort geriet Unruhe in die Menschen, deswegen gab ich einen Feuerstoß in die Luft ab und sagte „Unten bleiben! Sie da nehmen sie sich ein Tischtuch und drücken sie auf die Wunde wenn sie wollen das er es schafft." dabei zeigte ich auf ein Mädchen in meinem alter mit langen, lockigen Blonden Harren, dabei fiel mir auf, dass es sich bei dem Mädchen um meine Zielperson handelt genau wie die Mädchen die bei ihr waren. Ich sagte sofort „Hades vergiss es ich hab unsere Zielpersonen! Annabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sie kommen sofort mit!" dabei richtete ich meine Waffe auf die Vier. Plötzlich sagte ein junger Mann der auch in meinem Alter war „Das kannst du so was von vergessen! Annabeth gehört mir! Ihre Schwestern kannst du allerdings gerne haben." ich musste unter meiner Maske grinsen, dann richtete ich mein HK 416 auf ihn und sagte „Ach ja? Und wie willst du mich aufhalten?". Plötzlich sprang er auf und rannte auf mich zu ich wisch einfach aus und rammte ihm meinen Kolben in den Nacken so dass er auf dem Boden aufschlug. Dann wandte ich mich wieder meinen Zielpersonen und dem Verletzten zu, anscheinend war dieser ein Colonel ich sagte zu einem Mann der direkt daneben war „Übernehmen sie! Wenn man die Blutung nicht aufhält wird er in 15 Minuten tot sein.". Der Mann begann sofort druck auf die Wunde auszuüben. Ich machte ein Handzeichen und Nico fesselte unsere Zielpersonen und wir machten uns schnell auf den Rückzug. Unterwegs mussten wir noch ein halbes Dutzend Wachen ausschalten aber das war kein Problem und so gelangten wir zum Van der inzwischen vor dem Haupttor stand wir stießen unsere Zielpersonen in den Van und fuhren los, auf dem Rückweg holten wir noch Will ab und fuhren dann zurück zu unserem Hauptquartier.
Ich bin endlich wieder dazu gekommen hier weiter zu schreiben. Ich danke ich werde auch bald mehr an dieser Geschichte arbeiten da meine andere fast fertig ist. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Teen FictionAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...