Verlobung?

295 12 0
                                    

Verlobung?

Annabeth Pov.

Als ich heute aufstand hatte ich schon ein sehr komisches Gefühl, aber ich konnte es nicht einordnen. Ich zog mir ein kurzes Kleid an und machte mir die Haare, dann ging ich runter um mit meiner Mutter, meinem Vater und meinen Schwestern zu frühstücken. Nach dem Frühstück kamen meine Eltern zu mir und mein Vater sagte „Annabeth ich würde dir gerne jemanden vorstellen." sie führten mich in einen anderen Raum und dort stand ein junger Mann der in meinem alter war er sah nicht sonderlich gut aus, allerdings habe ich schon viele gesehen die schlechter aus sahen. Als er uns sah machte er eine Verbeugung, ich machte einen Knicks um die Begrüßung zu erwidern. Dann sagte meine Mutter „Annabeth das ist Karl, dein Verlobter.". Ich sagte entsetzt „Wie bitte? Das kann doch nicht euer Ernst sein!" der Soldat der an der Tür wache stand musste sich sehr zusammen reißen um nicht los zu lachen bei dem Anblick der sich ihm bot. Ich und meine Eltern ignorierten es einfach, wir wussten das die Soldaten sehr gut ausgebildet und diszipliniert waren aber es waren auch nur Menschen und sie können sich auch nicht alles verkneifen, Karl allerdings fuhr den Soldaten sofort an „Wie können sie es wagen zu lachen! Sie können froh das sie hier überhaupt sein dürfen!". Während Karl das sagte ging er auf den Soldaten zu bis er kurz vor ihm stand, die Haltung des Soldaten veränderte sich schlagartig „Pass auf was du sagst! Ich habe Kameraden sterben sehen und jeder von ihnen war mehr wert als du! Ich würde zehn von dir für einen von ihnen eintauschen! Wenn es nicht mein Job wäre hier aufzupassen würde ich dir jetzt die Nase brechen.". Karl wisch erschrocken zurück und ich bemerkte denn Blick des Soldaten, in seinen Augen funkelte Hass und Trauer. Mein Vater räusperte sich „Nun gut wir lassen euch mal alleine." und mit diesen Worten gingen meine Eltern aus dem Raum. Nun wand Karl sich mir zu „Du bist noch schöner als auf den Bildern. Ich kann es kaum erwarten dich zu heiraten." darauf sagte ich „Also erstens kennen wir uns überhaupt nicht und zweitens wer hat dir gesagt das ich dich überhaupt Heiraten will?". Darauf wurde er anscheinend sehr wütend er sagte „Es ist mir egal ob du mich heiraten willst oder nicht, du gehörst mir und ich dulde keine Widerworte." nachdem er das gesagt hatte schlug er mir so hart ins Gesicht, dass ich zu Boden ging. Er wollte mich noch mal schlagen doch der Soldat packte ihn und warf in auf den Boden, dann packte er ihn an den Armen und drückte ihn gegen die Wand. Karl versuchte sich zu wehren doch er hatte keine Chance, der Soldat sagte „Alles in Ordnung eure Hoheit?" ich nickte und er fragte „Soll ich ihn raus begleiten?" dabei ließ er Karl los und nahm sein L85A2 in die Hand. Ich sagte „Ja bitte." der Soldat sagte zu Karl „Wenn sie mir bitte folgen wollen!" doch Karl erwiderte nur „Wie können sie es wagen? Das werden sie bereuen!" Darauf seufzte der Soldat nur und richtete sein Sturmgewehr auf Karl. Dieser lies sich dann unter Protest hinaus führen rief mir aber noch zu „An deinem Geburtstag wird die Verlobung bekannt gegeben! Besorg bis dahin lieber schon mal dein Brautkleid!". Sobald er draußen war sackte ich zusammen und begann zu weinen. Der einzige in den ich jemals verliebt war, war seid er und ich fünf Jahre alt waren verschwunden. Sein Name war Percy Jackson, aber das schlimmste war das auch all seine Freunde seid dem verschwunden sind und jede meiner Schwestern war in einen von ihnen verliebt gewesen.

So hier das zweite Kapitel für heute, wer hätte aber damit gerechnet. Also ich nicht weil mir das ganze erst beim schreiben eingefallen ist. Meinung dazu bitte in die Kommentare, ich würde mich aber auch so über Kommentare und Votes freuen. (PS bitte erwartet nicht zu viel was die Liebe angeht ich komme besser mit Gewalt klar. Liebe ist nicht so meins aber ich finde dafür habe ich ganz gute Ideen was Liebe angeht)

LG T_Rexus

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt