Wir bereiten eine Trennung vor

124 7 0
                                    

Wir bereiten eine Trennung vor

Percy Pov.

Annabeth sah betreten zu Boden „Nun ja, ja irgendwie schon. Meine Eltern haben diese Verlobung arrangiert, ich soll den Sohn einer Reichen und Einfluss reichen Familie heiraten. Sein Name ist Karl Weiß. Ich würde ihm zutrauen das er zu solchen Mitteln greifen würde um sein Ziel zu erreichen.". Ich wurde wütend und zwar sehr wütend. Wenn ich diesen arroganten Hurensohn jemals in die Hände bekomme reiße ich in in kleine Stücke. Ich atmete ein paar mal tief durch um mich zu beruhigen, solche Emotionen gehören nicht in einen Einsatz. Dann sagte ich „Okay. Dann wollen wir dich mal entloben Annabeth. Wo finden wir diesen Hund um in eure Trennung mitzuteilen." ich lud dabei demonstrativ meine Baretta M9A1 durch. Der Rest auch die Jägerinnen gaben ihre Zustimmung. Ich wandte mich an die die Anführerin der Jägerinnen und fragte sie „Werdet ihr uns helfen oder nicht?" das Mädchen sah mich an und nickte grinsend „Natürlich werden wir euch helfen. Unser Auftrag ist es die Prinzessinnen zu retten und ich glaube um sie zu retten müssen wir euch helfen." ich nickte „Gut aber wir werden Waffen brauchen, viele Waffen.". Das Mädchen grinste „Kein Problem was braucht ihr und übrigens ich bin Thalia." ich grinste und sagte „Freut mich Thalia ich bin Percy." wir reichten uns beiden die Hände und rückten dann ab. Wir rückten ab zu unserem letzten Auftrag als Söldner, denn nun würden Jason, Frank, Will, Nico, Leo und ich ein neues Kapitel in unserem Leben aufschlagen.

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt