Möge die Jagt beginnen
Thalia Pov.
Ich wachte am Morgen von dem Piepsen meines Piepsers auf. Ich schaute auf diesen und stöhnte, ich sollte in Fünf Minuten unten im Besprechungsraum sein. Ich stand schnell auf und zog mir meine Uniform an, es war eine Standard Army Camo Uniform. Dann ging ich runter zum Besprechungsraum, auf den Weg dort hin schnappte ich mir in der Kantine noch einen Apfel. Als ich unten im Besprechungsraum ankam waren alle schon dort, der leitende Offizier sagte als er mich sah „Gut, jetzt da alle da sind können wir anfangen. Wie sie sicher alle wissen wurden vor einigen Tagen die Prinzessinnen dieses Königreichs entführt. Unsere Einheit hat den Auftrag sie zurück zu holen. Wir wissen das sie von einer Söldnergruppe entführt wurden die zum ersten mal vor drei ein-halb Jahren aufgetaucht sind, alles was wir zu dieser wissen finden sie in der Akte vor sich.". Ich öffnete die Akte die vor mir auf den Tisch lag und las sie durch. Ich stutzte und sagte „Aber Sir dort steht kaum etwas nur die Codenamen und was ihre Spezialgebiete sind, mehr nicht." der Offizier nickte „Mehr wissen wir auch nicht und das ist auch der Grund wieso unsere Einheit ausgewählt wurde. Die Jägerinnen sind die besten der besten wenn es um dieses Gebiet geht. Allerdings können wir nicht ohne entsprechende Aufsicht im Inland operieren, deshalb wurde uns jemand von den Sicherheitspersonal zugeteilt. Ihr Name ist Reyna Ramírez-Arellano und sie wird Morgen zu uns stoßen. Gibt es noch Fragen? Nein? Gut. Sergeant Major Thalia Grace wird die Leitung über das Eingriffsteam haben. Viel Erfolg." und mit diesen Worten Salutierte sie und wir anderen Salutierten zurück. Dann verließen wir den Raum und gingen unseren Vorbereitungen nach, da ich die Leitung über das Eingriffsteam hatte ging ich zurück Ausrüstungsausgabe und Informierte sie das die Special Force Ausrüstung bereit sein soll. Danach ging ich zu meinen Team um schon mit der Organisation anzufangen.
So das war ein weiteres Kapitel. Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe aber ich war Gestern einfach zu zerstört von den Pfadis. Ich fahre übermorgen weg, deshalb weiß ich nicht wann ich das nächste mal schreibe, aber ich werde meinen Laptop mit nehmen. Wie immer würde ich ich über Votes und Kommentare freuen.
PS: Ich überlege ob ich einige Sachen umschreibe und ab jetzt anders schreibe. Dabei geht es um denn ganzen militärischen Bereich, da ich da nie wirklich 100% korrekt geschrieben habe. Es stimmt zwar alles allerdings würde ich eigentlich etwas anderes Schreiben. Schreibt mir bitte eure Meinung.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Teen FictionAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...