Vorbereitungen
Percy Pov.
Ich schüttelte einmal den Kopf um den Gedanken zu vertreiben, dann sagte ich „Ok, unsere Zielpersonen werden sehr gut geschützt sein, allerdings bittet sich uns in zwei Wochen eine Chance. Unsere Zielpersonen haben an diesem Tag Geburtstag. Am Abend wird deswegen eine große Feier stattfinden. Davor werden sie allerdings wahrscheinlich wie jedes Jahr einen Ausflug in die Stadt machen, uns bitten sich also zwei Möglichkeiten. Ich wäre dafür wir verfolgen sie in der Stadt und schlagen dann am Abend auf der Feier zu. Sind alle Einverstanden?". Alle nickten und so bereiteten wir uns vor. Will würde als Scharfschütze agieren und die Ziele in der Stadt vom Dach aus beobachten. Leo würde sich in die Überwachung des Palastes hecken und in der ganzen Stadt Überwachungskameras hecken. Außerdem würde er sich in die Handys und Computer der Ziele hecken und sich um die Ausrüstung kümmern. Der Rest von uns würde sie in der Stadt verfolgen und sich dabei immer wieder ab wechseln. Am Abend würden diese dann die Zielpersonen aus dem Palast entführen, momentan sah der Plan so aus das wir über die Mauer klettern würden, einige Wachen ausschalten und die Ziele dann mit vorgehaltener Waffe aus dem Palast führen würden. Wir würden dafür die Stromversorgung kappen und Nachtsichtgeräte mit Sturmmasken tragen würden um unerkannt zu bleiben. Außerdem werden wir noch Flashbangs benutzen um für Verwirrung zu sorgen und die Wachen auszuschalten wenn nötig.
Ausrüstungsliste
Sturmteam (Percy, Jason, Nico, Frank): Nachtsichtgerät, Sturmmaske, 4 Flashbangs, Teleskopschlagstock, Taser, Schusssichereweste, Pistole mit Rotpunktvisier, Lampe und Schalldämpfer (Sig Sauer P226 mit vier Magazinen), SOG SEALs Pup (Kampfmesser), Kabelbinder, Panzertappe, Multitool, Sturmgewehr mit Holografischenvisier, Vertikalengriff, Lampe, Laser und Schalldämpfer (HK 416 mit fünf Magazinen), Funkgerät
Scharfschütze (Will): Zielerkennungs- und Entfernungsmessgerät, Funkgerät, Pistole mit Rotpunktvisier, Lampe und Schalldämpfer (SIG Sauer P226 mit vier Magazinen) SOG SEALs Pup (Kampfmesser), Multitool, Scharfschützengewehr mit Zweibein, Schall- und Mündungsfeuerdämpfer, Laser und PM II Visier (L96 AWP mit fünf Magazinen)
Techniker (Leo): Computer, Monitore, Maus, Tastatur, Multitool, Werkzeuge, Panzertappe, Kapelbinder
Leo machte sich sofort auf in unser Lager um alles vorzubereiten, während der Rest sich duschte und Frühstück machte.
Das ist das zweite Kapitel ich werde später noch eins Hochladen. Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Fiksi RemajaAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...