Vorrücken

117 6 0
                                    

Vorrücken

Percy Pov.

Nachdem der erste Raum gesichert war, gingen wir zum nächsten. Wir bewegten uns im Gänsemarsch um uns alle gegenseitig Decken können. Reyna war vorne und ich direkt dahinter, danach folgten Will und Nico. Reyna hielt bei der nächsten Tür ich berührte sie mit der Hand an der Schulter um ihr zu signalisieren, dass wir loslegen können. Sie drückte die Türklinke herunter um zu überprüfen ob die Tür verschlossen ist als sich die Tür einen Spaltbreit öffnete hielt sie kurz an dann stieß sie die Tür mit einem Ruck auf und wir stürmten alle gemeinsam in den Raum, es handelte sich um die Bibliothek. Als sich in diesem Raum keiner befand machten wir uns auf den Weg zum nächsten Raum. Diesmal ging ich vor und stieß die Tür auf, in dem nächsten Raum fanden wir zwei Wachen, bevor sie allerdings reagieren konnten hatte jeder von innen drei Kugeln intus, zwei in den Torso und eine in den Kopf. Bei genaueren hinsehen viel mir auf das es sich um ein Militär ähnlich eingerichtet Zimmer handelt. Zwei Doppelbetten, zwei Schränke und ein Tisch mit vier Stühlen. Da kam mir ein Gedanke und ich sah mir die Toten genauer an und tatsächlich hatten beide Tattoos die sie als Mitglieder von verschiedenen Spezial Einheiten, allerdings würde ich an Hand der Ausrüstung darauf schleißen das es sich um Ex-Militärs handelt. Und das beunruhigt mich, wir haben es hier nicht mit ein paar unerfahrenen Söldnern zu tun sondern mit gut ausgebildeten Soldaten und der einzige Vorteil den wir haben sind unsere besseren Waffen und unsere Ausrüstung. Ich sah die anderen an und sie sahen genauso so aus wie ich mich fühlte, nervös, angespannt, aber auch entschlossen.

So hier ist das nächste Kapitel. Vielen Dank für die 1K Reads und 100 Votes, ich freue mich sehr das so viele Leute meine Geschichte mögen. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.

LG T_Rexus

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt