Move!

126 7 0
                                    

Move!

Percy Pov.

Wie saßen hinten in einem Transporter, der uns zu dem Anwesen der Weiß bringen soll. Wir fuhren grade durch einen Wald zum Zugang des Anwesens, als plötzlich ein Baum auf die Straße viel und auf einmal sprangen Eindutzend bewaffnete Personen aus dem Gebüsch am Rand der Straße und nahmen uns unter Beschuss. Frank neben mir brüllte „Deckung." und sprang dabei aus dem Transporter, er warf sich neben den Transporter auf den Bauch klappte das Zweibein seines M246 SAW LMGs auf und eröffnete das Feuer auf die heranrückenden Feinde. Wir anderen und die Jägerinnen folgten seinem Beispiel. Ich brachte mein Sturmgewehr in Anschlag und eröffnete auch das Feuer, einer der Feinde ging durch mich getroffen zu Boden. Als ich einen Weiteren ins Visier nehmen wollte stellte ich überrascht fest, dass keiner der Feinde mehr am Leben war. Ich senkte meine Waffe und sagte „Dann müssen wir wohl zu Fuß weiter." wir nahmen unsere restliche Ausrüstung auf und gingen los. Wir gingen immer auf der Hut durch den Wald, die Waffen immer im Anschlag. Wir bewegten uns in einer Reihe durch den Wald zwischen jeden von uns ein Meter ab stand so, dass wir uns verteidigen können aber nicht Gefahr laufen vom Feind durch Granaten oder Beschuss aufgerieben zu werden. Fünf Minuten später waren wir im Wald 50 Meter vom Haus der Weiß entfernt. Wir verständigten uns jetzt nur noch über Handzeichen damit man uns nicht bemerkt. Ich atmete noch einmal tief durch und gab dann das Zeichen zum Angriff. Und so bewegten wir uns alle auf das Haus zu.

So tut mir leid das ich solange nicht Geupdatet habe. Das soll sich aber bald bessern. Wir immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.

LG T_Rexus

Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt