Semper Fi
Sergeant McMiller
Wir rückten in den Gang vor in dessen Mitte der Eingang zur Bibliothek lag überall lagen Leichen und ich konnte die Reste einer Barrikaden erkennen, die zerstört worden waren. Wir tauchten im Rücken von mehreren Tangos (Militärische Bezeichnung für Terroristen und andere Feinde tut mir leid das ich erst jetzt eine Erklärung dazu schreibe) auf einer von diesen fuhr zu uns herum und ich schoss ihm in den Kopf. Ich brüllte „Waffen weg! Hände hinter den Kopf!" mehrere Tangos fuhren zu uns herum und einige rissen ihre Waffen hoch, doch bevor sie schissen konnten hatten wir sie mit einigen gezielten Schüssen ausgeschaltet. Die Feinde die noch nicht tot waren ließen ihre Waffen fallen und wir legten ihnen Handfesseln an. Dann lief ich zur Bibliothek und rief „Blau! Blau! Nicht schießen! Freund kommt rein!" ich streckte zuerst meine Hände um die Ecke, um zu zeigen das ich wirklich kein Feind war und lief dann selbst um die Ecke. Ich sah unsere Verbündeten die grade dabei waren die Verwundeten zu versorgen, einer von ihnen kam auf mich zu. Er sagte zu mir „Schön das sie auch zur Party kommen konnten. Mein Name ist Jackson. Percy Jackson. Ich hoffe es hat ihnen keine Umstände bereitet und wie ich sehe haben sie sich schon gut mit den anderen Partygästen unterhalten.". Ich grinste, ich konnte ihn jetzt schon gut leiden, er war viel besser als dieser Hund von Karl Weiß, wenn ich nur daran denke wie er bei dem Treffen mir der Prinzessin war. Naja, mit etwas Glück hat es ihn ja erwischt „Tut mir leid das wir erst jetzt kommen allerdings war der Verkehr sehr schlecht und es gab mehr Gäste als erwartet.". Er lachte „Ja die Familie Weiß hat echt viele Freunde. Und ich denke sie wollen ihnen und vor allem der Königsfamilie einiges erklären.
So hier endlich das nächste Kapitel. Ich habe eine Frage weil ich solche Bergriffe wie Tangos häufiger verwende würde ich dazu eine Info schreiben oder aber ich schreibe die Bedeutung ans Ende von jedem Kapitel. Was ist eure Meinung dazu?
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Teen FictionAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...