Bewegung. Losloslos
Percy Pov.
Wir bewegten uns langsam auf das Haus zu, es sah aus wie das Weiße Haus in den USA nur mit weniger Sicherheitsmaßnahmen. Ich sicherte das Dach ab damit wir nicht von dort unter Feuer genommen werden können. Wir rückten immer weiter vor bis wir an die Tür kamen, dort sammelten wir uns und machten uns bereit das Gebäude zu stürmen. Eine von den Jägerinnen bohrte ein kleines Loch in die Tür und führte eine kleine Kamera durch das Loch, so dass wir sehen konnten was hinter der ist. Ich sah auf den kleinen Monitor und sah dann wie gut ein Dutzend Männer sich verbarrikadiert hatten und wie Zwei Männer grade ein NSW, ein überschweres russisches Maschinengewehr, in Stellung brachten. Ich gab mit Handzeichen zu verstehen wie wir nun vorgehen sollen, als alle wussten was zu tun ist machten wir uns ans Werk. Zuerst knackte Leo das Schloss der Tür dann stieß er sie eine Handbreit auf und Will warf eine Blendgranate ins innere als wir den Knall hörten stießen wir die Tür auf und schossen sofort, alle Feinde lagen innerhalb von wenigen Sekunden tot auf dem Boden. Wir rückten weiter vor, rechts und links führte jeweils eine Treppe nach oben. Wir entschieden uns, dass die Jägerinnen die untere Etage sichern und wir mit der Unterstützung von Thalia und Reyna würden die obere Etage sichern. Wir teilten uns also auf und gingen zur Treppe, Thalia, Frank, Jason und Leo nahmen die linke Treppe und Will, Nico, Reyna und ich nahmen die rechte Treppe. Wir gingen alle in einer Reihe die Treppe hoch und deckten uns so gegenseitig. Oben führte dann ein Gang nach Rechts, als wir in diesen gehen wollten mussten wir zurückweichen und in Deckung gehen da wir aus diesem Gang beschossen wurden. Ich sah um die Ecke und entdeckte Fünf bewaffnete Männer. Ich nahm eine Blendgranate und warf sie um die Ecke, als der Knall kam stürmten Nico und ich um die Ecke und töten unsere Gegner mit einigen gezielten Schüssen.
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Teen FictionAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...