Das werden die noch bereuen
Karl Pov.
Kurz nachdem die Soldaten und Polizisten, welche die Entführer verfolgt haben zurück kamen, schnappte ich mir einen der Soldaten und fuhr ihn an „Wieso sind sie ohne Annabeth Chase zurück? Verdammt nochmal, sie hatten doch nur die Aufgabe diese Entführer zu töten und Annabeth Chase zu retten! Wie inkompetent kann man eigentlich sein.". Ich war sehr zufrieden mit mir dafür, doch dann fuhr mich der Soldat an „Verdammt noch mal, wir sollten alle Prinzessinnen zurück holen und die Entführer verhaften. Nur haben die sich gewehrt und vier Kops sind jetzt tot und weitere 12 verwundet. Wir haben getan was wir konnten und nun muss ich mich um meine Männer kümmern." und mit diesen Worten ging er weck. Ich starte ihm nur geschockt hinterher und dachte „Wenn das so weiter geht bringen mich irgendwann noch die Soldaten um" aber ich schüttelte den Gedanken einfach ab, immer hin war ich der Verlobte der Kronprinzessin und kein Soldat würde wagen mir etwas anzutun. Ich ging in den Palast und zur Lagebesprechung wie es nun weiter gehen solle.
Als ich im Lageraum ankam waren schon alle Hochrangigen Militärmitglieder, der Verteidigungsminister, der Polizeichef und noch andere wichtige Personen anwesend und natürlich der König. Ich stellte mich an den Tisch und hörte zu wie ein vier Sterne General sprach „Wir haben versucht uns die Kameraaufnahmen anzusehen diese waren allerdings nicht vorhanden da die Kameras deaktiviert waren. Allerdings hatten die Verfolgungsfahrzeuge Kameras und wir hatten die Berichte von einigen Wachen und natürlich die der Gäste. Wir konnten die Gruppe identifizieren, es handelt sich um eine Söldnergruppe die sehr bekannt für ihr effektives Vorgehen ist. Die richtigen Namen sind nicht bekannt nur die Codenamen. Es gibt keinerlei Ansatzpunkte wer sie wirklich sind, wo sie herkommen und wo sie momentan sind. Das einzige was ein kleiner Ansatzpunkt ist, ist das sie das erste mal vor knapp drei ein-halb Jahren aufgetaucht sind.". Nachdem er geendet war wurde noch viel diskutiert, aber das einzige woran ich danken konnte war, dass Percy Annabeth erste Liebe nun genau so alt sein müsse. Allerdings war das unmöglich denn mein Vater hatte in und seine Freunde beseitigen lassen um dafür zu sorgen, dass keine der Prinzessinnen einen Verlobten bekommt so das ich und meine Brüder später in die Chase Familie einheiraten können und so zu der Macht kommen können die uns zusteht. Das werden die Entführer aber noch bereuen, egal wer sie sind.
Ein neues Kapitel, ich weiß nicht ob ich heute noch eins schaffe. Wenn nicht werde ich wahrscheinlich nicht vor Mittwoch wieder eins hinbekommen weil ich morgen keine Zeit habe und am Dienstag Geburtstag habe. Wie immer würde ich mich über Votes und Kommentare freuen.
LG T_Rexus
DU LIEST GERADE
Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)
Teen FictionAnnabeth, Piper, Hazel und Kalypso Chase sind die Prinzessinen in dem Königreich Olymp. Percy Jackson, Frank Zhang, Leo Valdez, Jason Grace, Nico DiAngelo, Will Solace sind die besten Söldner und Auftragskiller der Welt. Was passiert wenn sie den Au...