Familien Zusammenführung

123 6 0
                                    

Familien Zusammenführung

Percy Pov.

Wir saßen hinten auf der Ladefläche von einem Transporter, die Mädchen fuhren in den Humvees mit. Die Mädchen hatten zwar gesagt, dass wir unschuldig sind, jedenfalls in diesem Fall, und die Marines hatten uns geglaubt aber sie haben uns dennoch unsere Waffen abgenommen. Wir fuhren grade durch die Stadt, inzwischen war es Tag geworden und wir fuhren durch die Stadt. Die Straßen füllten sich mit Menschen als unsere Kolone durch die Stadt fuhr. Ich musste grinsen als die Leute die schwer bewaffnete Militärkolonne anstarrten. Wir fuhren die Auffahrt zum königlichen Palast lang und blieben auf dem Vorplatz stehen, wir sprangen vom Transporter und liefen begleitet von einigen Marines die Treppe zum Palast hoch. Die Mädchen folgten kurz darauf, wir wurden in den Thronsaal geführt wo wir bereits erwartet wurden. „Mutter, Vater!" die Mädchen liefen zu ihren Eltern und fielen ihnen in die Arme. Wir standen einfach nur im Raum herum und wussten nicht weiter. Nach einer Minute löste sich die Familie von einander und der König und die Königin wanden sich an uns „Ihr habt also unsere Töchter entführt?". Ich war etwas überrascht und wusste nicht was ich auf diese Frage antworten sollte und sagte einfach nur „Jaaa... also... tut uns leid?". Ich grinste dumm und legte den Kopf etwas schief, die Königin und der König sahen mich nur an und Annabeth schlug sich mit der Hand gegen die Stirn, anscheinend hatte ich mal wieder etwas dummes gemacht.


Entführt und verliebt (eine Percy Jackson FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt